Gibt es ein parallel Universum mit doppelgänger?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wieso in einen "Paralleluniversum"? Die Doppelgänger gibt es auf diesem Planeten und diesem Universum, man muss Sie nur suchen. Da gab es mal eine Versuchsreihe, es gibt mehrere Doppelgänger von fast jedem Menschen auf diesem Planeten ;-).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alphahamstero
22.09.2016, 06:36

Es gibt jeden Menschen etwa 6 mal mit dem selben aussehen

0

Hallo,

die Inflationstheorie gilt mittlerweile quasi als erwiesen. Inflation macht nicht nur unser Universum, sondern zwangsläufig unendlich viele unendliche große Universen.

Von daher auch gut möglich, dass es unendlich viele Doppelgänger gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von naaman
22.09.2016, 08:08

Das eine hat ja wohl kaum etwas mit dem anderen zu tun.

0

JA ! Das ist durchaus sogar logisch, sonst würde es nur eine einzige Realität geben und alle anderen von unendlichen differenzierten Geschehnisse wären niemals möglich. Aber sie sind es eben. Und indem sie es sind, gibt es sie auch - parallel in anderen Universen - mit Doppelgängern, auch von uns !   

Hierzu gibt es eine (oder sogar mehrere) "Multiversums-Theorien". Zum praktischen Nachweis hierfür reicht es leider noch nicht. Da sitzt wohl nur GOTT selbst am längeren Schalthebel und stellt die nötigen Weichen...

Evtl. kennst Du die US-Serie "Fringe" (lief vor ca 8 Jahren bei uns an).             Diese Serie handelt ab der 2. Staffel auch hiervon und behandelt dieses Thema durchaus seriös (natürlich relativ betrachtet, weil es ja eben nur eine TV-Serie ist.....). Aber durchaus - zumindest teilweise - sehr interessant !     Als "Amazon-Kunde" mit einem (kostenpflichtigen) "Film-Abo" kann man sich diese Serie derzeit dort beliebig oft anschauen. Abo kostet ca. 3-4 € / Monat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ich meine möglich wäre es ja

Da geht es um "Spielereien" mit mathematischen Modellen :-)

Wie realistisch die Daten sind, die diesen Modellen zu Grunde liegen, muss die Zukunft zeigen.

Bis dahin darfst Du Dich auch mit Doppelgängern in Parallel-Universen beschäftigen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Theorien gibt es viele, aber erwiesen ist es nicht, alles nur Spekulation

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich Hoffe nicht zumal das wahrscheinlich das Zeitreisen fürn Arsch machen würde Man würde Letztendlich in ein anderes Universum reisen das heißt wenn du keine möglichkeit hast wieder zum ursprünglichen ort zurückzukommen siehste nie wieder Alles was du kennst Also die richtige version von . Kapiesch?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Physik behauptet ja, dass es ca. 7 Parallelwelten gibt, mit jeweils einem exakten Double von uns, nur das mit dem Beweis ist so ne Sache, weil es noch nicht bewiesen werden konnte. Aber warum sollte es das nicht geben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von UNBEKANNT017
22.09.2016, 03:59

cool danke für die hilfreiche Antwort

1

Was möchtest Du wissen?