Mein doppelgänger?

7 Antworten

Nein, das stimmt nicht.
Als aller erstes ist in der Natur sogut wie nichts identisch ... Und dazu waere es ja auch komisch da dann die Eltern gleich aussehen muessten.
Dazu, fals einer deiner doppelgänger sterben wuerde, waeren es ja nichtmehr 7 und somit kann es imprinzip auch nicht stimmen.
Es gibt sicher jemanden auf der Welt, der so ähnlich ausschaut wie du, aber ganz identisch nicht.
Lg Xyda

Es stimmt, dass es Doppelgänger gibt. Ein Fotograf hat 10 Jahre lang nach Doppelgängern von Leuten gesucht, ihnen dann dasselbe angezogen und sie fotografiert. Diese Personen sehen teilweise wirklich wie Zwillinge aus !! Ich habe nicht die ganze Galerie angeschaut, aber das dritte Doppelgängerpaar sieht verdammt wie Zwillinge aus!

http://www.sueddeutsche.de/kultur/fotoprojekt-im-not-a-look-alike-zum-verwechseln-anders-1.1569582

Deinen auf eigene Faust zu finden wird schwer bis unmöglich sein. Du könntest eine Aufruf-Aktion machen, die müsste aber um die ganze Welt reichen (was unwahrscheinlich ist). Der Fotograf hat ja selbst schon 10 Jahre gebraucht. Außerdem ist dein Doppelgänger vielleicht sehr arm und wohnt in einen kleinen Dorf in Südamerika und ist unerreichbar, oder dein Doppelgänger hat gar kein Facebook etc. , oder wodurch du auch immer ihn suchen willst.

Ich bezweifle, dass es sieben Doppelgänger auf einmal gibt. Ich denke einer lebt gerade, dein anderer Doppelgänger ist zum Beispiel erst 1 Jahr alt und du kannst noch nicht sehen, ob es dein Doppelgänger wird, der andere Doppelgänger hat vor 400 Jahren gelebt und der andere kommt erst in 100 Jahren zur Welt.

Dass niemand 100% gleich ist, stimmt zwar, aber das ist mit dem bloßen Auge nicht erkennbar und man sieht trotzdem aus wie ein Zwillingspaar.

SchadowLight  14.08.2023, 18:24

Das ist durchaus einläuchten

Ob das so stimmt ist nicht bewiesen. Es gibt Leute die dir, mehr oder weniger, ähnlich sehen, aber die sind überall auf der Welt verteilt, sie zu finden wird also eher schwer. Außer du möchtest einen riesigen Aufruf starten.
Angeblich soll unter den gleichaussehenden auch mindestens ein Mörder oder Psychopath sein.

SchadowLight  14.08.2023, 18:22

Das könnte wirklich sein

nein absoluter Zufall und eine Kopie sowieso nicht