Was ist die einfachst beste Programmier Sprache zu erlernen

Fast alle, die mir mit solchen Fragen über den Weg gelaufen sind, haben nie ein Programm geschrieben.

Man braucht keine Programmiersprache, um ein Programm zu schreiben (eine Folge von Anweisungen, die zu einer Aufgabe eine Lösung liefert).

Wer das umgangssprachlich nicht hinbekommt, dem hilft auch eine Programmiersprache nicht :-)

Deine Frage zielt in die Richtung: Welche (Fremd-)Sprache soll ich lernen, um einen spannenden Krimi zu schreiben?

Fehlt die Begabung, wird Dir das in keiner Sprache gelingen.

Willst Du Dich ernsthaft mit Programmierung beschäftigen, hilft es ungemein, für den Einstieg eine möglichst simple Computersprache zu nutzen, einfach weil die Hürden kleiner sind.

Hast Du diese Sprache ausgereizt, lohnt es sich, über etwas "gehobeneres" nachzudenken.

...zur Antwort
Da viele Unternehmen und Start-Ups ehr Social Media nutzen, statt Websites

Was denkst Du denn, was es möglich macht, diese Angebote zu erreichen?

Ohne einen "Auftritt" im Web (Website) gibt es auch den Rest nicht.

...zur Antwort
Deutschen und anderen Wissenschaftlern untersucht und ausgewertet,die keine Moslems sind.Und aus neutraler Sicht nachgeforscht

Was hebt denn "Deutsch und andere Wissenschaftler" hervor, dass ihre Sicht eine bessere oder richtigere wäre?

Religionswissenschaft ist ein Studienfach, ergo gibt es auch einen Vielzahl von Menschen, die sich mit dem Thema befassen (und eine Unmenge von Büchern).

So wie die Bibel darf man den Koran nicht wörtlich nehmen, nicht zuletzt weil er in einem Kulturkreis entstanden ist, von dem wir nur sehr wenig wissen.

In beiden Schriften findet man Einträge, die sich geschichtlich (archäologisch) überprüfen lassen und andere, deren "Wahrheitsgehalt" man nicht annähernd prüfen kann.

Ob eine solche Forschung neutral sein kann, darüber lohnt sich allemal nachzudenken, weil die Menschen von ihrer Kultur und eigenen Religion beeinflusst werden.

...zur Antwort
App und mehren Websiten habe ich einen iq von 89 oder mal 85

Nimm die Ergebnisse einfach nicht ernst.

Solche Tests werden nur noch selten angewandt, weil sie kein "vernüftiges" Ergebnis liefern.

Die Festlegung, was als "normal" zu betrachten ist, beruht auf statistischen Daten.

Daneben findert man leicht eine Vielzahl von Beispielen von Menschen, die geistige "Höchstleistungen" vollbracht haben, deren IQ aber nach gängiger Festlegung sie eher in die Kategorie "unbedarf, dumm" gesteckt hätte.

...zur Antwort
einen Bären im Wknterschlaf aufweckt

Bären halten Winterruhe und das ist nicht das gleiche wie Winterschlaf.

Stört man sie dabei, sind sie fixer als man glauben mag "einsatzfähig".

Sie wachen in der Regel aber von selbst mehrfach während der Winterruhe auf und stromern eine Zeitlang durch die Gegend, sind die Umstände nicht genehm, begibt er sich wieder zur Ruhe.

...zur Antwort
Was muss ich also tun um global Suchergebnisse angezeigt zu bekommen?

Sofern man nicht den Einstellungen "herumgespielt" hat geschieht das automatisch.

Sie tauchen schlicht weiter hinten auf, weil Google davon ausgeht, dass vorrangig die Sprache der Anfrage bedient werden soll.

Kann man aber leicht ändern, wenn man sich ein wenig mit seiner Suchmaschine beschäftigt :-)

"Erweiterte Einstellung", nur mal so als Stichwort ...

...zur Antwort
Meine Frage ist nun darf der Verkäufer einfach so stornieren?

Prinzipiell ja. Zum Beispiel wenn das Angebot an Bedingungen geknüpft war, oder nur eine begrenzte Stückzahl zur Verfügung stand.

Die Bestätigungsmail der Bestellung bedeutet nicht, der Händler muss zu den Bedingungen liefern, die Grundlage für die Bestellung war.

...zur Antwort

Üblicherweise hinterlegt man für solche Fälle eine alterantive Adresse. Wenn Du das nicht getan hast, ist das Problem wohl auf diesem Weg nicht lösbar.

Die Hotline des Anbieters anrufen, wäre in diesem Fall wohl eine gute Idee ...

...zur Antwort
Nichts hat bis jetzt irgendeine Wirkung gezeigt?

Wenn Fallen nach einigen Wochen keine merkliche Linderung bringen, wandern die Tierchen möglicherweise durch Hohlräume in der Wand immer wieder zu.

Die Ursache ist möglicherweise beim unmittelbaren Nachbarn zu suchen. Handelt es sich nicht um einzelne Tierchen kann man sich auch an den Vermieter wenden, oder auf eigene Rechnung einen "Kammerjäger" bestellen.

...zur Antwort
Wenn man eine bestimmte Oberfläche erhalten will, muss doch so oder so zumindest etwas Material abgetragen werden, oder nicht?

Oder nicht!

Man kann Oberflächen auch auf chemisch-elektrischem Weg verändern oder durch Wärme.

Womit man das Aussehen als auch die Eigenschaft einer Oberfläche verändern kann.

...zur Antwort
Zeit bei Lichtgeschwindigkeit langsamer bzw. warum altert man dann auch langsamer

Es braucht keine Lichtgeschwindigkeit um dieses Phämonen zu messen.

Es hat viele tausend Versuche gegeben, bei denen synchronisierte Atomuhren für den Nachweis benutzt wurden (Beweis, Widerlegung der Relativitätstheorie).

Messbare Differenzen treten schon auf, wenn man eine der Uhren mit einem Flugzeug um die Welt schickt (oder auf einen sehr(!) hohen Berg verfrachtet).

Es hängt (sehr vereinfacht) vom Standpunkt des Betrachters ab. Stehst Du am Straßenrand und beobachtest die im Auto vorbeifahrenden Menschen, vergeht für Dich die Zeit langsamer als für die Menschen im Auto.

Irgendeinen Vorteil kann man daraus allerdings nicht ziehen :-(

Für die Menschen im Auto ist eine Sekunde so lang wie für Dich, weshalb sie auch nicht langsamer altern. Sie werden im statistischen Mittel so alt wie Du auch.

Und da man keinen Körper auch nur annähernd so weit beschleunigen kann, das sich das optisch bemerkbar macht ....

...zur Antwort
Welche Möglichkeiten bestehen nun für uns Mieter den Anspruch geltend zu machen

Falscher Ansatz!

Zunächst wäre zu klären, ob ein Anspruch überhaupt besteht, oder die Mieter "meinen" ihn zu haben.

Ein Parkplatz z. B. muss in den seltesten Fällen separat Beleuchtet werden, wenn es andere hinreichende Lichtquellen gibt (im Zweifel reicht eine nahe Straßenlaterne).

Und zu klären was hinreichend ist, per Gericht klären zu lassen, kann langwierig und teuer werden ...

...zur Antwort

All unser (Speise-)Salz ist Meersalz. Das sogennten "Steinsalz" hat nur ein paar Jahre mehr auf dem Buckel, weil es aus Urzeitmeeren stammt.

Sowohl Meer- als auch Steinsalz können geschmacklich Unterschiede aufweisen, wenn es nicht gereinigt wird (Mineralgehalt oder "Verunreinigung").

Diverse Blindverkostungen lassen den Schluss zu, dass es nicht lohnt, das in der Regel deutlich teurere Meersalz zu kaufen.

Und erst recht nicht solches, dass angeblich aus dem Himalya oder ähnlich mystischen Orten.

...zur Antwort
Bin ich zur Zahlung verpflichtet, obwohl der Lieferant seine Ware ja noch hat und dadurch keinen Schaden hat

Verträge die im Internet geschlossen werden, müssen wie alle anderen erfüllt werden.

Es geht nicht (nur) darum, ob dem Händler ein Schaden entstanden ist, sondern dass der Vertrag nicht eingehalten wurde.

Auf dessen Einhaltung kann er bestehen, ob Du die Ware jetzt noch möchtest, spielt keine Rolle.

...zur Antwort
warum sehen wir dann nicht mit jedem Auge seperat

Genau das machen wir doch.

Unser Gehirn fungiert als "Mischpult" und sorgt dafür, dass die Bilder überlappen, was sich als durchaus vorteilhaft erwiesen hat.

Es gäbe uns wahrscheinlich nicht, wenn z. B. der Säbelzahntiger ständig hinter einem Balken verschwunde wäre, wir ihn daher nicht richtig verorten und uns dementsprechend hätten verhalten können.

...zur Antwort

Da Schlaf ein sehr indiviuelles Bedürfnis ist, und die Zeit, die man benötigt, um ausgeschlafen zu sein von viele Faktoren abhängt, ist es unsinnig sich an Vorgaben zu klammern.

Diese sind hilfreich, um ein Zeitfenster zu schaffen, und dann nach persönlichen Bedürfnissen zu korrigieren.

...zur Antwort
Da Picasa nun ja schon seit Ewigkeiten nicht mehr weiter entwickelt wird, suche ich eine gute Alternative

Was man ja auch so verstehen kann, es ist "ausentwickelt" :-)

Alternativen lassen sich leicht auf den Download-Portalen der bekannten Computerzeitschriften finden oder Du "quälst" die Suchmaschine.

Wer sich ein wenig mit IRFANVIEW oder XNVIEW auseinandersetzt, dürfte zumindest im Hobbybereich kam das Bedürfnis nach kostenpflichtigen Programme verspüren.

...zur Antwort
Was kann ich da machen?

Wie wäre es denn, eine angemessene Frist für eine "Nachforschung" zu setzen, und falls das zu nichts führt, sich den Schaden ersetzen zu lassen?

Im letzteren Fall hilft es ungemein, den (Kauf-)Wert der Sache nachweisen zu können.

Ersetz bekommt man in der Regel den Zeitwert, und der dürfte erheblich vom Kaufpreis abweichen.

...zur Antwort