Kennt jemand den aktuellen Gold Preis (wert ) zum verkauf?

5 Antworten

Der aktuelle Goldpreis ist momentan 38,33€ /g

Beim Verkauf macht der Händler einen Abschlag da er ja auch verdienen will.

Googel einfach mal nach goldpreis heute da der sowieso stehts und ständig fällt und wieder hoch geht

Danke ihnen für die schnelle und hilfreiche Antwort

0

gold uhr? wenn ja was hat diese für einen wert?

hallo, habe hier noch eine uhr gefunden ,hinten steht drauf geneves 18 k vergoldet

ist das jetzt echtes gold und wenn ja was hat die dann noch für einen wert?

...zur Frage

Hallo, kann man Gold oder ein anderes Edelmetall zu einem Diamanten pressen?

und wenn ja ist der Diamant dann mehr wert als ein Diamant der z.B. aus Kohle gepresst wurde ??

...zur Frage

Armkette, gold...wert?

haalo alle miiteinander..

vlt kennt sich hier ja jemand mit gold aus und könnte mir den wert des armbandes schätzen...

80g

aus den 50ern

18karat

...zur Frage

Hat dieses Medaillon einen Wert?

Ich habe vor kurzem dieses Medaillon geschenkt bekommen, mit der Aussage "behalte es, oder verkaufe es". Laut beiliegendem Dokument ist es eine in 925 Sterlingsilber geprägte, handemaillierte und 18karätig vergoldete Miniatur der Operatio, Durchmesser 40mm, herausgegeben vom Berolina Medaillen-Vertrieb. Kennt sich damit irgendwer aus und kann mir eventuell etwas zum Wert des Stückes sagen?

...zur Frage

Wie finde ich heraus um welches Metall es sich handelt?

Ich habe einen Ohrring und es handelt sich vlt um Weißgold.

Wie finde ich heraus, ob es Weißgold, silber oder doch nur Edelstahl ist ohne den Ring zu beschädigen?

...zur Frage

Streit um "gutes" Gold - wer hat Recht?

Die Frau meines Schwiegervaters kommt aus Polen und wir teilen beide die Vorliebe für schönen Schmuck.

Sie trägt überwiegend Goldschmuck, der einen rötlichen Ton hat (aber kein Roségold oder Rotgold ist), ich trage das hier gebräuchliche und erhältliche Gelbgold und teilweise auch Weißgold.

Wir hatten neulich eine Diskussion, wo sie behauptete, ihr rötliches Gold sei "gute" Gold und mein Goldschmuck "nicht so gute Gold". Dabei ist es 14 Karat, also 585 punziert - beides. Somit ist der Goldgehalt gleich.

Sie ließ aber nicht mit sich reden. Weiß jemand, wer hier Recht hat?

Ich bin sogar der Meinung, daß Weißgold 585 wertvoller ist, da es Palladium enthält, das vom Edelmetallwert höher ist. Sie ließ sich aber nicht beirren und beharrte darauf, daß nur das rötliche Gold "gut" sei

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?