Soll ich mir n Undercut rasieren?

7 Antworten

Hatte ich auch mal und habe es nicht bereut. War recht stylisch und beim Sport sehr angenehm, wenn die Haare zusammengebunden waren und der rasierte Nacken frei war. Das Rauswachen war nervig, aber nicht so schlimm. Die ersten Wochen sind easy, da sieht es noch ganz gut aus. Dann kommt eine Phase, wo die Haare hinten zottelig werden, da musst du durch und vor allem die Finger davon lassen. Ich bin mehrmals schwach geworden und hab sie einfach wieder weg rasiert. Und wenn du das überwunden hast, dann sind sie schon wieder ganz gut nachgewachsen und du kannst sie langsam angleichen lassen.

Probiers mal aus. Ein frisch ausrasierter Undercut fühlt sich toll an!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Undercut sieht schon hübsch aus. :)

Wenn du möchtest das man ihn auch zu Offenen Haaren oder Zopf sehen kann, kannst du dir auch einen Sidecut mache. Oder Sidecut und Undercut.

Verdecken geht ja trotzdem noch, wenn du den Scheitel anders machst.

Hatte vor einiger Zeit einen sehr hohen Undercut weil ihn mine Freund wollte, aber hab mich dann schnell dran gewohnt.

Und wenn die Haare etwas nachgewachsen sind das die die Kopfhaut verdecken sieht man ihn nicht mehr wenn man die langen Haare drüber macht.

Hatte mal einen Sidecut und hab es nie bedauert.

Wenn du es möchtest dann probiere es aus. Verdecken kannst du es immer noch, und mit der Zeit wächst es auch raus.

Undercut ist schon hübsch, da brauchst du keine Angst haben.