Vom Undercut zum Iro?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mohawk / Iro bedeutet eigentlich das nur noch Oben in der Mitte Haare sind, und ansonsten der ganze Kopf rasiert ist.

Ist es in der Mitte ein durchgehender Streifen, also das nur beide Seiten rasiert sind, ist es ein Double Sidecut.

Undercut ist eigentlich nur hinten rasiert, es gibt aber natürlich auch 360° Undercuts wo auch die Seiten etwas rasiert sind. Aber nicht so hoch wie beim Sidecut / Double Sidecut und Mohawk.

Geht aber dann nicht anders oder?