Wie lange dauert das bis das raus wächst?

2 Antworten

Vergleichbares Bild von dir wäre gut, dann wüssten wir genau wie es ist. Mit Beschreibung ist es immer schwierig. So wie beim Friseur: wenn man versucht die Frisur zu beschreiben, wird es so wie der Friseur es sich vorstellt. Aber mit einem Bild wissen beide genau wo die Reise hingehen soll.

Also mit Foto wäre natürlich am besten. Du musst halt schauen wie lang deine Haare sind und wie lang sie an der längsten Stelle des Übergangs sein müssen. Das kann von paar Wochen bis hin zu paar Monaten alles sein. Wie gesagt, wir wissen nicht wie du aussiehst

Hbcuz
Fragesteller

Ich kann es probieren zu beschreiben. Auf dem Bild siehst du ja den Wirbel von dem Typen. Bis da oben und den gesamten Hinterkopf sowie die Seiten auf der gleichen höhe wurde mir auf 4mm rasiert halt. Also kommen oben sofort die langen Haare ohne übergang halt. Hoffe du kannst dir das vorstellen

gulu202  05.10.2023, 00:03
@Hbcuz

Meinst du so wie auf diesem Bild: https://images.app.goo.gl/sLwmaVpP4rYvJuhL6

dann musst du natürlich so lange waren, bis die Haare beim Wirbel auf deinem Bild genauso lang sind wie die bei dir. Kommt dann natürlich drauf an, wie kurz sie da bei dir oben sind

Hbcuz
Fragesteller
@gulu202

Ja von den Seiten her kommt das hin, zumglück wurde oben lang gelassen

Hbcuz
Fragesteller
@gulu202

Mit oben meinst du wo genau?

Hbcuz
Fragesteller

Ich gehe mal davon aus, dass bei dem Beispiel Bild so ca 3cm sind also dauert das 2,5 Monate kann man das so rechnen?

4 mm ist schon derbe viel ich glaub das da sind so 12 mm aber kenn mich selbst nicht so gut aus. Ich glaube das würde so um die 1 bis eineinhalb Monate dauern