Mögt ihr es zum Friseur zu gehen?
26 Stimmen
15 Antworten
Wenn es nötig ist. Meistens bekomme ich einen super Schnitt und einen „Extrafrischekick“ (Haarspray).
Mein Friseur labert mich nicht voll. Kann entspannen und am ende sieht es gut aus, was will man mehr
Zum Friseur gehe ich äußerst ungern, da ich wohl ziemlich schwierige Haare habe und ich nie weiß, ob das danach auch gut aussieht. Ich gehe nur so alle zwei bis vier Monate, aber wenn ich zum Friseur muss, bin ich jedesmal vorher genervt.
Nein, ist für mich alle 3 Wochen ein nervender Pflichttermin...! 😶
Ich hasse es :D
Also wirklich. Ich hasse es abgrundtief. Ich werde zwanghaft zugelabert über völlig sinnfreie Themen mit Meinungen, die mich absolut null interessieren und dazu genötigt, auch noch mitzusprechen.
Selbst wenn ich sage: „ich möchte nicht sprechen“ oder „ich habe Kopfweh“, oder „ich genieße jetzt die Ruhe“ kommen sie jedes mal mit nem neuen Thema aka „Boah, ich hab auch xy. Des liegt am Wetter. Ich trink zu wenig. Aber schon immer. Auch als Kind. Das sagte schon meine Mutter. Und mein Vater. Und mein Onkel dritten Grades meiner Uroma ihrer Seite aus.“
Es ist furchtbar. Und das schlimmste an der Sache ist, dass ich ganz oft das Gefühl habe, dass sie vereinzelt auch nicht wirklich sprechen möchten, es aber trotzdem tun, weil es sich für diesen Beruf halt „so gehört“. Wtf.
Also man merkt: Ich bin kein Fan. Ich gehe ganz selten- eigentlich so selten wie möglich und nur, wenn ich wirklich, wirklich, wirkliiiiiiich muss.