Wieso haben Männer so komische Frisuren?

3 Antworten

Ist halt so ein Mode ding wie bei Cristiano Ronaldo, jeder läuft diesem Trend nach.

Erstens gibt es keine Norm für Frisuren, allenfalls Modetrends.

Zweitens gibt es auf der weiblichen Seite ebenfalls viele mit "komischen" Frisuren.

Drittens ist das Geschmacksache, du bestimmst selbst was dir gefällt.

LauraKatze23
Fragesteller

ja, und ich bestimme selbst, dass ich auf Männer mit solchen Frisuren nicht stehe

Geschmäcker sind verschieden. Es gibt anscheinend genug, denen das gefällt. Du hältst dich dann an die mit 'normalen' Frisuren.