Männer und Feminin Frisuren?

Frisur - (Friseur, Kosmetik)

3 Antworten

Ich finde es auch sehr gut. Wichtig ist dass es dir gefällt und du dich damit wohlfühlst. Wenn sie meint dass es dir sehr gut steht wird das auch bestimmt so sein. Inzwischen gelten doch die meisten Frisuren als unisex. Die Frisur kann ich zwar auf dem Bild nicht gut erkennen.

Ich selber (m) bin ein Fan von Bobfrisuren und habe auch schon so +/- kinnlange Bobs getragen. Ich habe sie so schneiden lassen wie es öfter Mädels auch tragen - mit anrasiertem Nacken. Ich finde es waren die besten Schnitte die ich je hatte. Die Resonanz war auch recht positiv dazu. Die Friseurin meinte auch dass das passt, es sei ja das alles ohnehin unisex. Irgendwie wurden sie dann länger und der Bob war wieder dahin. Aber vielleicht lasse ich mir bald wieder einen Kurzbob schneiden. Ich habe auch schon einen im Auge... es ist eine tolle, stylische Frisur ... wenn auch hier im Forum (hatte gerade eine Umfrage) die meisten das als zu feminin ansehen. Es ist einfach was anderes, schöneres als die üblichen eher faden Männerschnitte.

Bild zum Beitrag

 - (Friseur, Kosmetik)

Hallo Gunter,

ich persönlich als Frau finde, ein Mann sollte ehr eine maskuline, anstatt einer femininen Frisur bevorzugen. Aber grundsätzlich bin ich der Meinung, dass Schönheit im Auge des Betrachters liegt. Wenn Sie dir also gefällt, solltest du dich so frisieren lassen.

Gruß Kira

Ich kann die Frisur nur von oben sehen. Ohne Gesicht kann ich dazu nichts sagen.