Geile Frisur für einen Mann?

11 Antworten

Diese Fisur gibt es schon zu oft. Probier Mal was neues. Lass deine Seitenhaare zur Seite abstehen,und rassiere die Haare oben in der Mitte ab. Dadurch bekommst du einen ernsteren Gesichtsausdruck.

Gooomin3
Fragesteller

Gibt es Oft wo denn über all ham die Facon

Das können nur wirklich gutaussehende Männer und selbst von denen nicht alle tragen.

An pickligen Hänflingen sieht das schrecklich aus und die meisten Männer sind mit einer Kurzhaarfrisur besser beraten.

Meine Sicht. (w)

Ich mag lange haare bei männern sehr gerne, jedoch gefällt mir der schnitt auf dem bild nicht zu 100 prozent. Aber auf jeden fall gar nicht schlecht!

Die Frisur sieht nur gut aus, wenn sie gerade frisch zurechtgezuppelt ist. Nach einem Tag ohne ständiges Neustylen siehst du nur noch aus wie ein langhaariger Bombenleger.

auf keinen Fall...ist eher ne Frauenfrisur....