Frage an die Frauen. Würdet ihr eure Haare auch von einem Hobbyfriseur schneiden lassen? Und denkt ihr aktuell über eine neue Frisur nach?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar.... sind nur Haare. Wenns nicht aussieht ab damit. Von "Haare bis zum Hintern" und "Glatze" hatte ich schon mal alles. Derzeit wieder mal kurz und knallrot gefärbt, fast Neon ^^ .... Früher hat Muttern immer geschnitten. Sah aus wie Top auf Kopp, ich war schon bei Azubis und sogar beim Star Frisör. Bei letzterem sah es hinterher auch nicht viel besser aus als beim Hobby Frisör wie meine Mutter es war. Nur das Drumherum, die Produkte und das Brimbamborium darum war etwas deftiger.

glatzig  14.07.2021, 15:52

Super Haarfarbe hast da gerade . Wie lang bzw. kurz sind denn deine Haare zur Zeit gerade?

ja, würde ich, wenn die person es kann. und nein, ich mag meine langen haare.

Nein, warum auch? Ich lege wert auf Qualität, gerade, wenn’s um meine Haare und einen Haarschnitt geht, den man ja doch (meistens) etwas länger trägt. Das Geld für einen richtigen Friseur habe ich auch, also wüsste ich nicht, warum ich zu einem Amateur gehen sollte.

Aktuell bin ich eigentlich zufrieden mit meiner Frisur und lasse nur die Spitzen schneiden. Ist aber auch nichts Spezielles / hoch Kompliziertes.

Kommt drauf an, Sidecut oder Undercut nachschneiden oder eine einzige Farbe färben würde ich einem Hobbyfriseur schon zutrauen, aber das kann ich auch selbst.

Richtige Frisur oder komplizierte Färbungen eher nicht.

Hobby-Friseur: nein niemals!

Über neue Frisuren denke ich nicht nach, bin da der Typ: Farben ständig wechseln