Welchem weiblichen Prominenten würdet ihr gerne die Haare schneiden?

7 Antworten

Wäre geil wenn sich Katja Krasavice, Shirin David und Badmomzjay schrittweise ihre Haare so kurz wie Cara Delevigne in dem Video * schneiden lassen würden, aber in drei verschiedenen Farben: Katja Krasavice in rosa, Shirin David in weissblond und Badmomzjay in hellblau.

Und bei jedem Durchgang eine Art Modenschau machen würden bei dem auch ihre Outfits immer etwas kürzer und knapper werden.

Bonus wäre es natürlich wenn sich am Ende mindestens Eine davon, oder idealerweise sogar alle Drei eine komplette Glatze rasieren lassen würden.

Würde gerne Sophia Thomalla und Elena Miras mit einem weissblonden Shortbob und Inna mit einem weissblonden Longbob sehen.

Bei Lune würde ich nichts an der Haarlänge machen weil die langen Haare perfekt zu ihr passen, aber eine Seite weissblond blondieren und die andere Seite rot färben wäre auch cool.

Bei den Männern würde ich gerne an Ed Sheeran versuchen, vielleicht die Seiten kurz rasieren und den Rest dann dunkelbraun färben.

Ohhh da hab ich viele Fantasien 🙈

Loulu_teu: Glatze

Alba Vejseli: Buzzcut

Alica Schmidt: Glatze

Mariia Arsentiva: Bob oder Glatze

Laura Michelle Maske: Bob oder Glatze

Faye Leonie: Buzzcut

VallixPauline: Glatze

HoneyPuu: Glatze

Sophie Christin: nach hinten gegelter Pixie

Xfibii: Bob

Lisa.Crmn: Pixie

Linnea Sky: Buzzcut

_jaxnax: Bob (hat sie wirklich getan 😍)

leni.Pie: Bob

Leony: Glatze

Jule Brand: Glatze

Marlen Alvarez: Buzzcut

Neela Jolene: Buzzcut

Anna Zaia: Glatze

Anna Zak: Buzzcut

Lea Katharina Maria: Bob

Olivia Dayton: Glatze mit Perücken

Anna Gazanis: Glatze

Rahel Ristl: Short Bob

Niamhadkins: Buzzcut

Jade Lloyd: Glatze

Patrixxs0: Glatze

um mal ein paar zu nennen 😜

Bettinacram
Fragesteller

Oh, da hättest aber ganz schön was zu tun.

dreamingboyyy  24.03.2023, 00:36

Die meisten davon kenne ich zwar nicht aber das wäre schon cool mit soviel Buzzcuts und Glatzen!

Huschho  12.04.2023, 20:01

Na da warst du aber fleißig

Annalena Baerbock.

Kurzhaarfrisur mit Dauerwelle, stark auftoupiert, und Silbergrau gefärbt.

Bettinacram
Fragesteller

Dann hätte sie endlich mal eine richtige Frisur.