Würdet ihr euch egal, wie lang eure Haare gerade sind, diese Frisur schneiden lassen?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Nein, weil… 75%
Ja, weil… 25%

11 Antworten

Dass beim Friseur bestimmt lustig wird.

Meine Haare sind immer auf ca. 3mm geschnitten. Ich bin gespannt wie er das macht.

„Egal, wie lang eure Haare gerade sind“ 😂

Die Frisur finde ich übrigens schrecklich. Aber es besteht ja keine Gefahr, dass der Friseur es bei mir hinkriegt.

awomagic
Fragesteller

Dann lass wachsen;) dann kannst du auch diese Frisur haben.
btw ich lasse mir gerade polange Haare wachsen:) safe werde ich mir auch mal so eine Frisur schneiden lassen😂

mloeffler  22.05.2021, 13:21
@awomagic

Ja wachsen lassen habe ich auch schon, aber ab 5mm wird‘s mir immer zu viel, dann müssen die Zotteln ab.

Nein, weil…

Finde Undercut-Frisuren generell schon hübsch, aber A-Line Bob ist nicht so ganz meins.

so etwas abartiges habe ich noch nicht gesehen

das würde ich meinen haaren niemals zumuten

Nein, weil…

Ich finde diese Frisur nicht schön. Vielleicht steht sie anderen, aber mir würde ich sie niemals machen lassen. Meine Haare sind sehr lang, gesund und glänzend, weshalb ich sie nie kurz machen würde bzw. nicht kürzer als schulterlang