Ist eine kurze Bob-Frisur mit ausrasiertem Nacken aktuell im Trend?

7 Antworten

Trag, was Dir gefällt und steht. Scheiß auf Trends!

Hab zurzeit einen "Longbob", war aber auch eher spontan weil meine Haare ab musste, jetzt fällt mir auf dass echt viele Frauen sowas tragen. Liegt glaube immer im Auge des betrachters, und dass was man ohnehin "schön" findet oder haben möchte, sieht man dann eh überall, weil man drauf achtet..

Auf jeden Fall, ich finde es auch super. Es sind deine Haare, dir muss es gefallen und wenn du so einen kurzen Bob möchtest lasse ihn dir einfach schneiden. Finde die Beispiele toll, teils sind das richtige Undercut-Bobs.

Bob 1 - (Haare, Mode, Frisur) Bob 2 - (Haare, Mode, Frisur) Bob 3 - (Haare, Mode, Frisur)

Der Bob ist allgemein zur Zeit im Trend. Da man ihn im Moment aber ständig und überall sieht geht er mir total auf die Nerven. Ich vermute aber das er dadurch sehr bald wieder out sein wird. Falls du lange Haare hast und sie einem Bob opfern willst mach es lieber nicht. Vielleicht sind schon morgen wieder lange Haare modern.

Würde ich nicht machen! Vorallem nicht immer mit dem sogenannten Trend mit gehen. Mach dein eigenes Ding.

amuelue  30.09.2016, 13:55

Aber Puma-Fell-Badeschlappen als Profilbild haben, die voll im "Trend" sind?

mitrani  30.09.2016, 13:57

Hahah keine Ahnung ob die im Trend sind auf jeden Fall gefallen die mir persönlich sehr aber du kennst dich wohl gut mit dem Trend aus;)