Welche Frisur ist für 17 jährige Jungs im Trend?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Undercut! Aber bitte nicht die haare an den Seiten komplett abrasieren- wirkt schwul!(Foto 1) sondern vom haarscnitt wie der auf dem 2. foto![typ wirkt auf dem foto zwar auch ...naja... aber das liegt nicht an der frisur!] Schön sieht das auch mit locken aus!!

geht garnicht! - (Mode, Frisur, Trend) ...läuft! - (Mode, Frisur, Trend)
Katchi175  14.06.2014, 22:52

Hey woher hast du das Bild? Von welchem Link?

Katchi175  14.06.2014, 22:52

Hey woher hast du das Bild? Von welchem Link?

Katchi175  14.06.2014, 22:52

Hey woher hast du das Bild? Von welchem Link?

Oft zu sehen ist dieses ganz kurz geschnittene...das ist aber blöd ;-)

Ich finde es schöner wenn sie nicht ganz so kurz sind... am besten so lang dass man sie verwuscheln kann ;-) Ist schwer zu beschreiben, Sorry :D

necrodeath91  20.03.2012, 22:18

hey des hört sich ja mal wirklich verlockend an, hab etwas längere haare nur mal so :D

So kurz an den Seiten und dann in der Mitte irgendwie hoch :DD

der neuste trend ist individualität