Kommt auch drauf an auf welchen Channel du unterwegs bist. Die meisten großen YouTuber machen eben Inhalte für jüngere Zielgruppen. 

...zur Antwort

Es ist ein gut gemachter Film. Die Musik ist sehr gut und auch von der Bildsprache ist es sehr schön umgesetzt. Er bringt gut das Gefühl der achtziger rüber. Alles in allem hat er eine tolle Atmosphäre. Aufgrund des Buches und des ersten Films, hat für viele dieser Film einen Kultstatus und wurde schon vor Veröffentlichung gehypet. 

...zur Antwort

Auch wenn die Frage schon etwas her ist und die Antwort dem Fragesteller jetzt wohl nichts mehr nützt, habe ich eine Lösung für das Problem gefunden, für alle die nach einer Lösung suchen und hier landen so wie ich :D

Hab lange gesucht und probiert und am Ende war die Lösung ganz simpel. Meine Bildschirmauflösung bzw die skalierung war das Problem. Hatte aufgrund einer relaiv hohen Auflösung, die skalierung auf 125% hochgesetzt, damit Texte und Icons größer sind. Damit kommt Traktor aber scheinbar nicht klar. Auf 100% gesetzt und schon lassen sich die Regler wieder schön sanft mit der Maus regeln :)

...zur Antwort

Da sie wie du schon sagtest noch sehr jung und unerfahren war, war sie sicher auch etwas unsicher. Ich denke mal, sie wollte sich mit der Aussage, dass sie es vorher noch nie gemacht hat, schon mal im vorraus entschuldigen, falls es etwas länger dauert oder nicht ganz so klappt. Ich denk mal, dass sie da gar nicht dran gedacht hat, dass das den Patienten in dem Moment verunsichert oder sogar verängstigt.

...zur Antwort

Es gibt kein Gesetz das dich dazu zwingt es ihr zu sagen. Es wäre höchstens eine Frage des Anstandes und das musst du mit dir selbst ausmachen.

...zur Antwort

Danke erstmal für die zahlreichen antworten. Haben uns mit unsere Tierhaftpflicht in Verbindung gesetzt. Wir sollen erstmal nichts unternehmen solange keine Forderungen gestellt werden. Und höchstwahrscheinlich würden sie auch nicht für den Schaden aufkommen, da sie nicht durchgebrochen oder ähnliches ist.

...zur Antwort

Ich würde mir auch nicht den schönen Sonntag versauen um in eine tierklinik zu fahren. Ist ja nur ein hund...... -_-

...zur Antwort

ich kann dir nur raten beim nächsten mal aufzupassen wo du hintrittst. alles weitere klärt der arzt.

...zur Antwort