Hey Leute! Ich glaube ich bin in den Hungerstoffwechsel gerutscht. Bin 170 groß und wiege 52.5 Kilo. Ich habe in letzter Zeit immer gut abgenommen, so 6-8 Gramm, doch jetzt nicht mehr. Ich weiß, ich sollte nicht mehr abnehmen, aber ich konnte mich nie dazu überreden mehr zu essen. Jetzt habe ich Angst, dass ich in den Hungerstoffwechsel geraten bin. Was soll ich tun? Ich will mein Gewicht halten, und nicht mehr wieder alles zunehmen :( Möchte nur dazu sagen; dass ich nie eine Diät gemacht habe. Habe immer zu allen drei Mahlzeiten gegessen,nur hald nicht viel :/