Backpapier Wärme Handy?

6 Antworten

Wieso machst du das Cover nicht ab, dann kommt das Handy gar nicht in Berührung mit der Hitze und du kannst ohne Bedenken dein Handy Cover gestalten

nein, das Backpapier reicht nicht. Es schützt gar nicht vor Hitze, nur davor, dass es nicht ans Handy kommt, zudem kann man das Plastik von der Heizklebepistole hinterher gut ablösen.

Wenn man die Hülle von deinem Handy abmachen kann, dann mache es und lege dort das Backpapier rum. So schützt du die empfindliche Elektronik. Ich weiß nur nicht ob die Außenhülle die Temperaturen gut ab kann...

Dann noch eher Alufolie, weil die die Wärme wenigstens leitet. Aber darauf verlassen würde ich mich nicht. Es ist zwar unwahrscheinlich, dass was passiert, aber möglich ist es schon.

Das Backpapier hält die Hitze nicht vom Handy fern. Ich würde sowas auf keinen Fall ausprobieren.

Mach das lieber nicht das hast du bestimmt vom internet und man sollte nicht alles glauben was im internet steht auch wenn die Beweisfotos haben oder videos man kann es ja auch bearbeiten oderso