Ja mit einem guten Hauptschulabschluss kann man auch Chemikant werden die verdienen sehr viel. Bei den anderen Berufen ist es wirklich extrem schwer. Außerdem finde ich den Beruf echt interessant. Ich möchte Chemielaborantin werden und glaube das mit das Arbeiten "mein Hobby" sein wird. Also ich vermute nicht, dass ich gelangweilt werde.
Viel Erfolg!

...zur Antwort

Du musst nur noch ein Monat abnehmen, um dein Zielgewicht zu erreichen. Dabei sind 2 Kilo in 2 Wochen echt gut. Ich versuche abzunehmen und bei mir klappt es entweder garnicht oder ich nehme nur wenig ab.

...zur Antwort

Ich würde Chemie wählen, weil ich in Sprachen schlecht bin und in Chemie ganz gut

...zur Antwort

Wie ich sowas hasse. Nur weil man eine andere Herkunft hat. Obwohl man hier in Deutschland geboren ist wird man ausgegrenzt .😤

...zur Antwort