Ich würde Chemie wählen, weil ich in Sprachen schlecht bin und in Chemie ganz gut

...zur Antwort

Wie ich sowas hasse. Nur weil man eine andere Herkunft hat. Obwohl man hier in Deutschland geboren ist wird man ausgegrenzt .😤

...zur Antwort

Bei mir war mal in meine Grundschulklasse ein Russe. Ich mochte ihn am meisten aus der Klasse. Auch wenn ich generell Jungs nicht gut leiden kann mochte ich ihn. Jetzt gerade bin ich schon in der 9.Klasse, also ist das auch schon vor lange Zeit gewesen

...zur Antwort

Ich bin auch in der 9.Klasse und möchte auch eine Ausbildung im Jahr 2018 beginnen. Ich werde mein Zeugnis in 2 Wochen bekommen. Ich habe mein Lehrer gefragt wann wir uns bewerben sollen, er hat gesagt, wenn wir eine Ausbildung beginnen wollen, sollen wir uns im Februar bewerben (also am Februar sollen wir anfangen uns zu bewerben.) wenn wir aber das Abi oder das Fachabi machen wollen müssen wir uns mit dem Halbjahreszeugnis der 10. Klasse bewerben.
Ich werde aufgrund meines Praktikums mein Zeugnis in 2 Wochen bekommen, dann werde ich zum Arbeitsamt gehen und mich über Ausbildungsberufe erkundigen, da ich auch nicht weis wie man eine Email Bewerbung abschickt, möchte ich gerne dort Fragen.   Ich habe auch schon ein Termin beim Arbeitsamt (in 2 Wochen). Ich möchte mich in Chemieunternehmen bewerben, und auch im Bereich Gesundheit. Ich vermute ich werde mich Ende Februar Anfang März bewerben.

...zur Antwort

Nur der Vater, Bruder, Onkel, Opa (vermute ich auch) der Cousin darf es nicht sehen.

...zur Antwort

Würde das ganze ihr wirklich sehr wichtig sein, dann würde sie auch kein Freund haben. Wenn die wirklich ein Lebenslang zusammen sein wollen, dann können die auch heiraten.

...zur Antwort

As Salam Alaikum
Du könntest wenn du heiratest etwas weiter weg von deinen Eltern wohnen (und deinem Dorf) wenn du zu besuch deine Eltern gehst könntest du nur ein Kopftuch tragen.
Bei deinem Berufsleben wird es auch auf jeden fall  schwierig werden. Du musst ein sehr sehr viele Bewerbungen schicken. Dein Arbeitgeber, sollte lieber dann auch dies akzeptieren (das du Nijab trägst) .
Kopftuchträgerin müssen 4 mal so viel Bewerbungen schreiben als die ohne Kopftuch. Mit dem Nijab würde es viel schwieriger sein.
Viel Glück

...zur Antwort

Dieses Baby abzutreiben ist schlimm. Es ist so das du dann das Baby tötest. Das Baby existiert schon und du willst es nicht mehr.
Bin bin auch Muslim und man darf auch kein Geschlechtsverkehr vor der ehe haben, dies ist schon eine große Sünde. Wenn dich das damals nicht interessiert hat. Warum interessiert dich das jetzt ob es Halal sein soll das Baby zu treiben ?
Wenn dir das wirklich wichtig ist ob das besser im Islam wär ein Kind abzutreiben oder Haram auf die Welt zu bringen
Ich würde das Kind auf die Welt bringen.

Stell dir mal vor das deine Mutter dich abgetrieben hat nur weil sie eine Sünde begangen ist. Wie würdest du dich in dieser Situation fühlen ? Oder würdest du es besser finden, wenn deine Mama dich nicht abgetrieben hat.
Und das Baby bezeichnet man nicht als Haram, das Baby hat nichts gemacht, sondern du.😕

...zur Antwort

Warum soll jeder dich respektieren ?

...zur Antwort

Du kannst es einfach und normal in deiner Sprache sagen also ist es egal ob du deutsch englisch französisch arabisch Türkisch marokkanisch... Sprichst. Und es ist dir überlassen wie du es machst ob du die Hände offen hältst oder nieder gehst, beides zählt.

...zur Antwort

Ich hab in der  letzten Woche auch eine geschrieben, und wir hatten für das ganze nur 20 min zeit 😲
Die meisten haben es verkackt und ich hab glaub ich mal eine 5😖😫😣

...zur Antwort

Find ich gut, das hatte ich letztes Jahr sehr oft benutzt. Da es bei uns nicht so extrem Kalt ist brauche ich es zurzeit nicht.

...zur Antwort