Handyhülle entfernen ohne Handy kaputt zu machen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vorsichtig an der Seite zwischen gehn:) passiert nix bei wenn du einen weichen Untergrund hast wo zunot das Handy drauf fallen kann:)

Ok danke :)

0

Kein Ding hatte das auch;)

0

Und was ist wenn es mit wehtut wenn ich mit meinen Nagel dazwischen gehe ?

0

Am besten machst du es da wo du laut und leise einstellen kannst ansonsten frag deine Eltern mal

0

Hat geholfen :) dankee

0

Bild? Manchmal funktioniert, dass man die Handyhülle föhnt (durch Hitze müsste sie größer werden und leichter runter gehen)

Es kommt schon eins

0

Hab schon mit Bildern kommentiert

0

Hallo OhneName1! Es ist eigentlich ganz einfach, das Handy aus der Hülle zu entnehmen! Ich schätze dass die Hülle das Handy nicht komplett umschließt und z.B. an der stelle wo das Ladekabel reinkommt offen ist. Dort gehst du mit deinem Nagel leichter unter die Hülle, sodass das Handy sich von selbst lockert und du es herausnehmen kannst. Wenn dies nicht gelingt kannst du auch mit der einen Hand das Handy halten und mit der anderen Die Hülle an der offenen Seite einfach abtrennen! Und keine Sorge. Die Handys heutzutage sind so gebaut dass sie beim herausnehmen nicht kaputt gehen. Wenn dies der Fall wäre, würden sie diese harten Hüllen ja wohl kaum verkaufen oder? ;) Also trau dich ruhig, wenn du es vorsichtig machst wird nichts passieren. Ich hoffe Ich konnte dir helfen! Lg LoTumblrVe :)

Ist deine Handyhülle eine Hartschale oder ein zweiteiliges set?

Zweiteilig Da legt man das Handy rauf und dann noch so ein 2. Teil drauf

0
@OhneName1

Dann musst du nur den oberen Teil abmachen. Bei jeder zweiteiligen handyhülle ist eine kleine Kerbe, wo du deinen Fingernagel rein stecken kannst. Halt einfach dein handy zu dir also einfach den bildschirm zu dir und schau wo di kerbe ist und zieh es einfach ab. Im normalfall dürfte das handy nicht kaputt gehen und die hülle auch nicht. ich hoffe ich konnte dir weiter helfen

0

Bei mir ist iwie keine Kerbe... Und wenn ich den Finger so reingebe tuts mir weh

0

Das ist die Hülle Ps: ich musste eine Beschreibung für die Bilder hinzufügen

 - (Technik, Handy, Hülle)  - (Technik, Handy, Hülle)  - (Technik, Handy, Hülle)

Was möchtest Du wissen?