Im Internet findet man zwar Freunde aber es sind meistens falsche Freunde die dich nur ausnützen. Lerne lieber welche durch die Schule/Arbeit kennen oder in der Freizeit beim Fußballspielen (oder einen anderen Sport). Du kannst aber auch z.b bei deinem/r Cousin/e mitgehen und die Freunde von ihr/ihm kennenlernen. Falls du keine/n hast geh mit irgendwen mit der halt mehrere Freunde oder so hat und lerne seine/ihre Freunde dann kennen :)

...zur Antwort

Bei mir kommt das wieder rausgeflossen. Aber ich glaube schon dass da was drinnen bleibt. Wie sollte man sonst schwanger werden ?

...zur Antwort

Die sind Out

...zur Antwort

Also für mich sollte ein Mann einen lustigen Humor haben, treu sein, nicht 50 Freundinnen vor mir habe (wenn man älter ist dann ist es egal ich bin halt noch 15 ), liebevoll sein, er sollte auch nicht mit 20 Mädchen jeden Tag schreiben oder andere Mädchen angaffen und er sollte natürlich auch immer für mich da sein wenn es mir vlt gerade nicht gut geht :) also da ist wirklich nicht die rede von einem a...loch .bleib einfach du selbst weil sonst irgendeine kommt die sich in dein verstelltes ich verliebt und diese Beziehungen sind meistens die 1 Monats Beziehungen :)

...zur Antwort

Das ist nur eine Phase :)

...zur Antwort

Mein Freund und ich haben es einfach gemacht: in mich hat sich immer jeder verliebt (Freunde - und das soll jz bitte nicht eingebildet klingen) und dann haben wir uns ausgemacht dass wir nicht mit Dem anderen Geschlecht schreiben. Und du kannst ihr ja auch sagen wieviele heiße Mädels dir nachgerannt sind oder du sagst ihr du magst das nicht hören :)

...zur Antwort

Mich würde das auch stören. ER sollte SIE so Einspeichern und nicht diese Freundin die 17 ist.

...zur Antwort

Ich würde mit ihm schlussmachen Das wäre Ur schlimm für mich

...zur Antwort

Also ich bin Christin (Mittel streng erzogen) und ich hab mit 14 (jetzt bin ich 15) meinen ersten Freund "bekommen" wir sind über 10 Monate zusammen und haben schon sex.

...zur Antwort

Ich denke er will nur das eine. Und: lass dir nicht vorschreiben was du anziehen soll. Wenn du das anziehen musst dann darf er auch nur etwas anziehen was du willst

...zur Antwort

Bei meiner Pille ist es so dass sie nach 7 Tagen wieder schützt 😊 es kommt aber drauf an ob es so ist : wenn du 6-7 std nach der pilleneinnahme erbrochen hast dann wirkt die Pille sicher weil sie ja schon im Darm war 😊

...zur Antwort

Bei mir ist es so das ich viel schneller böse und viel schneller glücklicher werde. Bei mir gibt es kein Mittelding es ist immer (während meiner Tage) ein extremer Fall. Also wenn mir langweilig ist ist mir Ur langweilig, wenn ich was lustig finde lache ich eine halbe Stunde (übertrieben) drüber,... Und so weiter. Aber ich denke es ist von Frau zu Frau anders. Bei meiner Familie ist es genau so. Und ich muss noch dazu sagen: ich bin auch sehr schnell gereizt also Pass lieber auf was du so sagst haha lg

...zur Antwort