Also für mich sollte ein Mann einen lustigen Humor haben, treu sein, nicht 50 Freundinnen vor mir habe (wenn man älter ist dann ist es egal ich bin halt noch 15 ), liebevoll sein, er sollte auch nicht mit 20 Mädchen jeden Tag schreiben oder andere Mädchen angaffen und er sollte natürlich auch immer für mich da sein wenn es mir vlt gerade nicht gut geht :) also da ist wirklich nicht die rede von einem a...loch .bleib einfach du selbst weil sonst irgendeine kommt die sich in dein verstelltes ich verliebt und diese Beziehungen sind meistens die 1 Monats Beziehungen :)

...zur Antwort

Mein Freund und ich haben es einfach gemacht: in mich hat sich immer jeder verliebt (Freunde - und das soll jz bitte nicht eingebildet klingen) und dann haben wir uns ausgemacht dass wir nicht mit Dem anderen Geschlecht schreiben. Und du kannst ihr ja auch sagen wieviele heiße Mädels dir nachgerannt sind oder du sagst ihr du magst das nicht hören :)

...zur Antwort

Mich würde das auch stören. ER sollte SIE so Einspeichern und nicht diese Freundin die 17 ist.

...zur Antwort

Ich würde mit ihm schlussmachen Das wäre Ur schlimm für mich

...zur Antwort

Also ich bin Christin (Mittel streng erzogen) und ich hab mit 14 (jetzt bin ich 15) meinen ersten Freund "bekommen" wir sind über 10 Monate zusammen und haben schon sex.

...zur Antwort

Ich denke er will nur das eine. Und: lass dir nicht vorschreiben was du anziehen soll. Wenn du das anziehen musst dann darf er auch nur etwas anziehen was du willst

...zur Antwort

Bei meiner Pille ist es so dass sie nach 7 Tagen wieder schützt 😊 es kommt aber drauf an ob es so ist : wenn du 6-7 std nach der pilleneinnahme erbrochen hast dann wirkt die Pille sicher weil sie ja schon im Darm war 😊

...zur Antwort

Ja das sagt sie glaube ich nur so das du dir Gedanken drum machst :) bring ihr doch mal Blumen mit nach Hause 😊

...zur Antwort

Ich hab schon seit längerem Tampons und die sind super 😊 wie ich binden benutzt habe habe ich richtig gespürt wie das so rausgeflossen ist und jetzt wo ich Tampons benutze spüre ich nichtmal das ich meine Tage habe weil ich das/den Tampon garnicht spüre :) ps: man darf es nur nicht so lange drinnen lassen weil man sonst einem Pilz bekommen kann (habe ich gehört o.O)

...zur Antwort

Mein Freund (jetzt 16 ) hatte mit 13 eine 15 jährige Freundin und die hatten auch sex. Ich hatte das 1. mal mit meinem jetzigen Freund wie ich 14 war.

...zur Antwort

Zeig ihr dass sie die einzige ist und schreibe wenn möglich nicht mit 200 Mädchen die bildhübsch sind und jeden haben können sondern nur mit 1-3 engen Freundinnen die du schon länger kennst länger als 2 Jahre oder so

...zur Antwort

Also bei meinem Freund und mir reicht es wenn man nackt vor dem anderen steht :) z.b. Man kommt frisch aus der Dusche und lässt das Handtuch fallen oder so :) (mach ich halt als Mädchen so) und mein Freund und ich waren letztens einkaufen und da hat er mich ganze Zeit auf diese Dessous hingewiesen das ich ihn mal damit überraschen soll und so :) das gibt es in jeder Unterwäsche Abteilung. lg emilia

...zur Antwort

Mein Freund ist nicht dünn aber auch nicht dick er sagt man nennt es stämmig :) bei uns in Österreich halt. Ich liebe ihn so wie er ist und will eig. Garnicht dass er sich verändert weil ich ihn nicht wegen seinem Körper sondern wegen seinem Charakter es gibt aber Mädchen die sehr eingebildet sind und die schauen nicht auf den Charakter sondern ob die durchtrainiert sind. Schau nicht auf solche die nur deinen Körper lieben (diese Beziehungen halten sowieso nicht lange) sondern auch dir eine die dich liebt. Lg Emilia

...zur Antwort

Es ist Ansichtssache mein Freund und ich sind beide rasiert 😊

...zur Antwort

Ich komme am besten wenn ich am Rücken liege und mein Freund halt so kniet und ihn reinsteckt. Dabei sind meine Füße hinter seinem Kopf und er nimmt mich bei den Hüften und bewegt mich nach vorne und nach hinten bis ich komme. Und bei so einer ähnlichen Stellung komm ich auch gut : das gleiche nur liegt er auf mir und die Beine sind zwischen uns aber nochimmer hinter seinen Kopf :)

...zur Antwort

Was ihr so am Tag erlebt habt oder über eure (gemeinsamen) Freunde. Was es so neues in der Familie gibt und ja vlt fällt euch ja zu manchen Themen etwas von früher ein und ihr könnt über früher sprechen (wie ihr klein wart )😊

...zur Antwort

Ganz ehrlich : lass die Finger von ihm. Er hat eine Freundin und du weist er liebt dich. Ich bin selber in einer Beziehung und würde auch herumzicken wenn mein Freund möchte lang mit einem anderen Mädchen telefoniert und einem anderen Mädchen Komplimente macht, etc. mein Rat ist den Kontakt abbrechen oder ihm einfach sagen das du sowas nicht willst. (Außer du willst es aber dann ist es iwie B*tchig). Kg

...zur Antwort