Meine Freundin ist schwanger aber ich hatte noch nie sex mit ihr wie kann das sein?

24 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Frage könnte natürlich auch als rein dialektisches Rätsel zu verstehen sein.

Logisch richtige Antworten wären dann auch die folgenden.

  1. Du bist Junge aber sie ist erst sehr kurze Zeit deine Freundin.
  2. Du bist ein Mädchen oder Junge und deine Freundin ist tatsächlich nur Deine Freundin.
  3. Du bist Junge und als ihr beiden Sex hattet war sie noch nicht deine Freundin.
  4. Du bist ein Mädchen oder Junge und Du weißt nicht wie Sex geht. Autsch.
  5. Du bist ein Mädchen oder Junge und die Frage ist metaphorisch gemeint: Deine Freundin ist schwanger an Ideen.

So könnten ich hier noch ewig weitertoben :D.

Merke: kurze Frage, schlechte Antworten.


Nun im ernst. Ich kann mich der klugen Masse hier aber nur anschließen. Da der Samen ja irgendwoher gekommen sein muss und Du Dich selber ausschließt ...

Es ist nun auch nicht so wichtig, ob sie Dich betrogen hat als ihr bereits ein Paar ward; Du willst einfach NICHT mit einer schwangeren Frau zusammen sein, wenn es nicht wenigstens Dein Kind ist. Glaube mir.

Der Sex kann gut sein, falls Du hier eine Vorliebe bei Dir entdeckts, aber typischer Weise wird es auf viel Gejammer und lästige Arztbesuche hinauslaufen. Heb' Dir die Energie für eine neue Beziehung auf!

Vielen Dank für den Stern!

0

Kann sehr selten passieren, dass bei petting eine Frau schwanger wird. Aber sehr sehr selten. Hattet ihr petting und wenn ja, ist der Finger spermafrei geblieben? Hoffe es ist von dir!!!! 

Nein wir hatten kein petting

0

Oje. Das tut mir leid. Sprich sie doch darauf an. Frage, wie das passiert ist. Sie kann das sicher am besten beantworten. 

0

Hallo graygubler

Man kann auch beim Petting schwanger werden wenn man unvorsichtig ist und Spermien an die Scheide kommen.

Gruß HobbyTfz

Im Volksmund sagt man dazu, da wurde wohl ein Kuckucks-Ei ins Nest gelegt.

Laut Deinen Angaben hattest Du ja mit ihr auch kein Petting, so dass diese Möglichkeit auch ausscheidet.

Sprich sie ganz ruhig an und hinterfrage sie erst mal,  ob sie eine Erklärung dafür hat wie diese Schwangerschaft zustande kam.

Wenn sie dann mit dem Märchen "Petting und dadurch Sperma in die Scheide gekommen" kannst sie ja mal mit Deiner Erinnerung konfrontieren, wonach Ihr weder Petting noch Sex hattet.

Dann bleibt ihr wohl nichts Anderes mehr übrig als "die Karten auf den Tisch zu legen".

Das wird für Dich - aber auch für Sie sicher ein sehr schmerzhaftes Gespräch werden.

Ich wünsche Dir alles Gute, auf dass Du souverän mit den Tatsachen umgehen kannst.

Es gibt da ein paar Möglichkeiten:

Ihr wart unvorsichtig und beim Petting ist Samenflüssigkeit in die Scheide gekommen.

Sie hat dich betrogen und sucht ne gute Ausrede um dich im ungewissen zu lassen.

Sie ist schon länger schwanger und hat es nicht gewusst, bevor ihr zusammen gekommen seit.