dahoamisdahoam1 07.01.2017, 21:15 Neue Brille - rutscht? Hab das gefühl das meine Brille rutscht, aber sie rutscht nicht. Ist das normal wenn man die Brille noch nicht lange hat? Hab sie seit Donnerstag. Dankeschön schonmal! rutschen, Brille 5 Antworten
dahoamisdahoam1 30.11.2016, 08:37 Katze ist tot - was nun? Meine katze ist tod seit freitag. Sie war wie eine beste Freundin für mich, ich konnte immer mit ihr schmeicheln, sie ist mir überall nach gelaufen. Sie is immer mit mir ins bett gegangen. Jetzt is sie weg, einfach weg. Ich weine jeden tag. Sie fehlt mir einfach so. Wir haben noch eine andere katze, meint ihr sie merkt das? Seit sonntag haben wir eine neue katze das unser kater nich allein bleiben muss. Is es normal das es mir durch den tod meiner katze psychisch nich gut geht? Bin mädl und 14 jahre. Danke schonmal. Ps: meine katze wurde angefahren. Tod, Katze 9 Antworten
dahoamisdahoam1 29.09.2016, 19:53 Abschiedsgeschnek-reha? Ich bin auf reha. Zum abschied machen wir uns geschenke. Also wir gehen miteinander essen und wir schenken uns etwas. Ich hab keine idee was ich meinen freunden schenken kann. Habt ihr eine idee? Es sollte nicht zu teuer sein. Danke schonmal. Geschenk, Reha, Abschied 1 Antwort
dahoamisdahoam1 06.09.2016, 15:43 Soll ich von der REHA aus eine Postkarte an meine Klasse schreiben? Hallo, bei uns geht am dienstag die schule nach den sommerferien wieder an. Da ich auf reha bin, bin ich am überlegen eine postkarte an meine klasse schreiben. Ist es eine gute idee oder eher nicht. Dankeschön schonmal! :) Reha, Postkarte 3 Antworten
dahoamisdahoam1 03.09.2016, 17:39 Heimweh auf Reha? Bin seit Dienstag auf Reha, wegen Skoliose. Hab heimweh. Weil ich so stark heimweh habe, haben meine Eltern überlegt, morgen zu kommen. Hätten 4 Stunden Fahrt, also hin und zurück. Ist es sinnvoll, dass meine Eltern kommen, weil ich heimweh habe? Dankeschön schonmal :) Heimweh, Besuch 3 Antworten
dahoamisdahoam1 31.08.2016, 07:17 Reha-heimweh? Ich bin auf reha seit gestern ohne mama und papa. Ich bin 13 und mädchen. Ich hab so stark heimweh. Ich weine gerade. Was kann ich tun? Bin 5 wochen hier. In 2 wochen besuchen mich meine eltern. Reha, Heimweh 4 Antworten
dahoamisdahoam1 13.05.2016, 13:36 Blutvergiftung-arzt gehen? Ich habe heute meinen tintenkiller geöffnet und hab mir die blaue Spitze irgendwie reingeramt in die Hand danach hat es gebauten. Sollte ich zum Arzt gehen? Danke schonmal. Arzt, Blutvergiftung 5 Antworten
dahoamisdahoam1 30.04.2016, 12:20 Blase wegen Ballerinas? Wie kann ich blasen vermeiden? Habe heute in meinen Ballerinas an beiden Füßen eine blase bekommen. Habt ihr Tipps wie ich blasen vermeiden kann? Danke schonmal. Blasen, Ballerinas 1 Antwort
dahoamisdahoam1 21.03.2016, 14:47 Wiege ich zu viel-63 kg? Ich bin Mädchen 13 Jahre alt 156 cm groß und wiege 63 kg. Ist das zuviel? Wenn ja wie kann ich abnehmen? Danke! Wiege, zu viel 5 Antworten
dahoamisdahoam1 05.03.2016, 10:45 Anstecken - krank? Meine schwester hat fieber, halsschmerzen, kopfschmerzen und schnupfen. Sie ist 11. Ich bin 13. Ich hab auch schon halsweh und schnupfen. Kann es sein das ich mich anstecke bei ihr? Danke schonmal! krank, Anstecken 3 Antworten
dahoamisdahoam1 25.02.2016, 19:00 Bindehautentzündung- Anzeichen? Ich habe ein ganz rotes Auge nur rechts das andere iss normal. Es brennt nicht und sonst auch nichts. Könnte es Bindehautentzündung sein? Danke! Augen, Bindehautentzündung, rot 1 Antwort
dahoamisdahoam1 10.02.2016, 12:20 Was darf man bei Gicht essen und trinken? Mein Opa hat Gicht hat er heute erfahren. Was darf er essen und trinken? Bin 13 Jahre alt. Vielen Dank schonmal! Essen, trinken, Gicht 3 Antworten
dahoamisdahoam1 06.02.2016, 13:52 Was könnte das gewesen sein, habe ich etwas Falsches gegessen? Hab gestern abend bei der Faschingsparty viel durcheinander gegessen und in der Nacht hatte ich sehr stark Bauchkrämpfe/schmerzen und musste in der früh dann spucken. Jetzt ist wieder alles in Ordnung hab auch wieder ganz normal gegessen. Morgen ist wieder eine Faschingsparty soll ich da hingehen und was könnte das gewesen sein? Bin 13 Jahre alt und ein Mädchen. Danke! Essen, falsch, Bauchschmerzen 3 Antworten
dahoamisdahoam1 29.01.2016, 16:29 Bauchschmerzen - 5 Minuten? Ich hab immer so 5 Minuten so mittel Bauchschmerzen und tu mich dann hinlegen dann ist es wieder weg so nach 5 Minuten. Was kann es sein? Allergie habe ich keine und das Bauchweh von meinen Tagen ist anders. Bin Mädchen und 13. Danke! Allergie, Bauchschmerzen 2 Antworten
dahoamisdahoam1 18.01.2016, 12:55 Auf welche Note komme ich - Englisch? Auf welcher Note stehe ich in Englisch wenn ich in der ex eine 5 und in der anderen eine 1 im vokabeltest eine 1 und im anderen eine 2 und in der Schulaufgabe eine 5? Danke! Englisch, Noten 4 Antworten
dahoamisdahoam1 30.12.2015, 14:50 Mädchen, Frau - 160cm? Ist es schlimm wenn man als Erwachsener nur 160 cm groß ist? Bin Mädchen und 13 und alle Ärzte/ Orthopäden sagen das ich nicht mehr viel wachse nur so bis 160cm. (hab auch skorilliose und ein corsett). Findet ihr es schlimm wenn man so klein bleibt? Danke! erwachsen, 160cm 9 Antworten
dahoamisdahoam1 25.12.2015, 12:50 Amazon fire tv stick - Spotify? Ich hab gestern den Amazon fire tv stick geschenkt bekommen. Und da gibt es Spotify und da steht kostenfrei wie bei YouTube auch kostet es dann etwas oder nicht? Danke! kostenfrei, Spotify 2 Antworten
dahoamisdahoam1 22.12.2015, 16:42 Skype - Bedeutung online? Was heißt bei Skype das graue Fragezeichen im Kreis ⭕ di bei manchen stehen. Dann der grüne Kreis ⭕ derzeit grüne Kreis ⭕ mit dem Häkchen ✅ und dann der gelbe mit der Uhr online, Skype, Bedeutung 2 Antworten
dahoamisdahoam1 20.12.2015, 16:37 Umtauschen - nach 3 Monaten? Habe Jacke vor 3 Monaten gekauft und der Reißverschluss is kaputt. Mein großonkel hat gesagt das er oft Sachen nach 1 Jahr umtauscht weil das nicht sein darf. Kassenbon hab ich noch. Meint ihr ich kann es noch umtauschen? (hab es bei Vögele gekauft). Danke! Jacke, umtauschen 2 Antworten
dahoamisdahoam1 18.12.2015, 15:13 Grippe, Bindehautentzündung? Ich habe halsweh, Kopfweh, schnupfen und Ohrenschmerzen und mir ist sehr kalt. Und dazu brennen die Augen, Tränen und verkleben bisschen. Was könnte es sein? Bin 13 Jahre. Komm vor Montag noch zum Arzt. Danke! Bindehautentzündung, Grippe 2 Antworten