Soll ich von der REHA aus eine Postkarte an meine Klasse schreiben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich persönlich finde diese Idee gut.

Die Karte zeigt der Klasse das du an Sie denkst, und weiterhin bleibst du in guter Erinnerung bis du wieder unter ihnen bist

Klar :D in der Grundschule hat das frühe jeder gemacht aber heute fühlen sich alle zu toll dafür :"D

Ich finde so etwas immer schön :D

Postkarte an Lehrerin geschickt- Problem?!?

Ich habe in den Sommerferien 2011 meiner ehemaligen Kochlehrerin aus der schönen Moselgegend eine Postkarte geschickt. Ich dachte mir, gut sie wird sich bestimmt freuen. Das Ende vom Lied war, dass sie sich gestalkt fühlte und ich dürfe keine Postkarten an Lehrern schicken. Ihre Adresse habe ich durch einen Zettel der in meiner Klasse lag und ich habe mir daraufhin ihre Wohnadresse gemerkt. Ich wurde danach in eine Gruppe meiner Ganztagsschule geschickt in der ich über meine Probleme und Sorgen beim Psychologen reden soll. Findet ihr das Entscheiden gerechtfertigt?

...zur Frage

Einer Freundin eine Postkarte schreiben?

Hallo, ich reise am Dienstag für 2 Wochen nach Sylt und wollte ein paar Postkarten verschicken. Jetzt wollte ich mal nachfragen ab ich einer Freundin die mir wichtig ist eine Postkarte schreiben soll, privat haben wir leider wenig miteinander zutun und in letzter Zeit ist die total genervt von allem und jedem :O

Soll ich das machen ?

P.S.: Die ist ab morgen auch für 2 Wochen in Spanien, also kann es passieren das ihre Eltern die karte lesen :D Und sollte ich ihr meine Adresse geben falls sie mir eine schicken will ?

...zur Frage

Was soll man in eine Postkarte schreiben,für die Klassenlehrerin?

Hallo zusammen.

Meine Freundin und ich haben uns überlegt,unser Klassenlehrerin in den Sommerferien eine Postkarte zu schreiben. Nicht aus einem Urlaub,sondern einfach so. Sie würde sich darüber freuen,meinte sie heute. (Kann auch Ironie gewesen sein,weil sie es zu einem Schüler gesagt hat,den sie nicht besonders mag).

Was schreibt man denn in einer Postkarte für die Klassenlehrerin? Sie ist 41 und hat selbst 4 Kinder,die jüngste ist 4,also kann sie es verstehen.

Danke im voraus,LG

...zur Frage

Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung während Rehaaufenthalt?

Ich fahre am Dienstag zur Reha. Ich bin davor nicht krankgeschrieben gewesen.Muß ich eine Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung haben oder reicht das Schreiben an den Arbeitgeber, das eine >Kur durchgeführt wird. Oder wird man vom Kurarzt krankgeschrieben? Wie läuft das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?