Auf welche Note komme ich - Englisch?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir wissen nicht exakt wie dein Lehrer rechnet, Schulaufgaben zählen doppelt also gibts zwei Möglichkeiten:

unüblichere Rechenmethode:

5 + 1 + 1+ 2 + 5 + 5 geteilt durch 6 ergibt eine 3

die üblichere Rechenmethode ist der durchschnitt aus den normalen Aufgaben + doppelter Durchschnitt aus den Schulaufgaben geteilt durch 3

also 2,25 + 5 + 5 geteilt durch 3 ist eine 4

stell dich auf die 4 ein oder frag nach

dahoamisdahoam1
Fragesteller

Also mein Englisch Lehrer sagt 3 aber der zweite Schulleiter ( mein Deutsch Lehrer) hat gesagt eine 4 deswegen weiß ich es jetzt nicht so genau..

dahoamisdahoam1
Fragesteller

hab noch eine 2 als ausfrage vergessen hinzuschreiben..

Wenn du es im Mündlichen nicht rausreißen kannst, gibt das eine 4.

5+1+1+2+5=14/5= 2,8... Das is ne 3

Hallo!

Ich weiß nicht, wie bei euch die Lehrer benoten. Bei meiner Tochter benoten die Lehrer Vokabeltests in etwa wie das Mündliche. Ich schätze, du stehst demnach in etwa auf einer 3.