Dann bist du in jeder Hinsicht absolut raus. Schade um die vertanen Jahre auf der Uni.....

...zur Antwort

Du meine Güte.....

Das hatte ich seinerzeit alles bequem in einer Aktentasche auf dem Gepäckträger untergebracht.

...zur Antwort

Meine Sportlehrerin 24 Jahre, ist frisch aus dem Abitur

Abitur mit 24? Und dann ohne Studium Lehrerin geworden?

Meint Ihr sie Liebt mich

Ganz gewiss nicht

oder hat bock auf eine Affäre?

Vielleicht, aber sicherlich nicht mit einem Schüler.

schaut Sie mich die ganze Zeit an und bittet mich um Persönliche Gespräche, wo Sie mir dann von Ihren Filmeabenden und Ihrer Unterwäsche erzählt

Das hättest du vielleicht gerne. Nun ja, Träumen ist nicht verboten.

So, und nun troll dich bitte und blockier nicht das Forum mit derartigen Fragen.

...zur Antwort

Die Katze illegal mitzunehmen wäre aus gesundheitlicher Sicht (für Mensch und Tier!) unverantwortlich. Und selbst, wenn Laien die medizinischen und seuchenhygienischen Zusammenhänge nicht verstehen, bleiben die Rechtsvorschriften verbindlich.

was würde bei einer Kontrolle passieren?

  1. Staatlich verordnete Quarantäne für das Tier (auf deine Kosten)
  2. Strafanzeige für dich
  3. Kostenrechnung für die behördlichen Maßnahmen (ebenfalls für dich)

 

...zur Antwort

Klaro Markt sie/er das.

...zur Antwort

Wie einen Jungen aus der Stufe über mir anschreiben?

Weshalb eigentlich immer nur anschreiben? Das ist doch nur Rumgeeiere. Habt ihr keinen Mund mehr zum Reden?

wir kennen uns ja gar nicht

Auch das lässt sich durch Ansprechen ändern. Das kannst du dann mit dem  "Hey" einleiten. Allerdings sollte danach noch ein paar passende Worte folgen.


 

...zur Antwort

Och nee, das kann doch nicht wahr sein.....

Habt ihr denn allesamt keinen Zugang zum Internet?

Oder wisst ihr nicht, was eine Suchmaschine ist?

Einfach Google starten und "Praktikumspräsentation" eintippen (ohne Anführungsstriche). Und schon läuft der Bildschirm vor lauter Treffern über.
Erfolg meiner Suche: Ungefähr 5.740 Ergebnisse (0,38 Sekunden) 

Du solltest schon ein wenig Arbeit in deine Präsentation investieren. Vom Vorkauen durch andere lernt man nun mal nichts.

Viel Erfolg!

...zur Antwort

Hallo, ich bin mir sicher, dass das Mädchen in mich verliebt ist

Woher nimmst du denn diese Gewissheit? Ihr kennt euch nur vom Sehen, offenbar habt ihr noch nicht mal wirklich miteinander gesprochen. Du bist da vielleicht etwas zu optimistisch.

naja sie ist älter aber das macht nichts

Doch, in eurem Alter kann das durchaus eine Rolle spielen. Wie groß ist denn der Altersunterschied?

...zur Antwort

Weil Polen das Deutsche Reich in den Morgenstunden des 1. September 1939 - auch mit bereits regulären Soldaten - angegriffen und den Sender Gleiwitz besetzt hatte. So meldete es damals jedenfalls der Großdeutsche Rundfunk aus jeder "Goebbelsschnauze".

Oder wie Kaiser Wilhelm II. es ausgedrückt hätte: "Mitten im Frieden überfällt uns der Feind.... So auf denn nun zu den Waffen....(usw.)

...zur Antwort
ich würde nicht gehen

Wenn es dir schon wieder so gut geht, solltest du dich lieber mit dem versäumten Unterrichtsstoff beschäftigen anstatt auf Shopping-Tour zu gehen.

...zur Antwort

 Ich beherrsche aber den Stoff der 10. Klasse schon weitestgehend

Schön. Nützt dir aber in diesem Falle nichts. Du musst mindestens den Abiturstoff beherrschen, denn du würdest an den regulären Lehrveranstaltungen der Hochschule teilnehmen. Die Erfahrung hat allerdings gezeigt, dass selbst  Abiturienten sich an der Uni oftmals sehr schwer tun und das Studium aufgeben müssen.

...zur Antwort

Kennt ihr welche?

Mit Ausnahme eines Todesfalls in der Familie oder eigener Erkrankung gibt es da eigentlich keine. 

...zur Antwort

Das Arzneimittelrecht verbietet die Rücknahme oder Umtausch von Medikamenten, auch wenn sie noch nicht angebrochen sind. Einzig erlaubt ist die Annahme zum Zwecke der Entsorgung.

Das Geld bekommst du jedenfalls nicht zurück.

...zur Antwort

Üblicherweise wird Schutz- und Arbeitskleidung vom Betrieb gestellt.

Aber weshalb fragst du nicht einfach dort mal nach? Von den Usern ist sicherlich niemand befugt, dir verbindliche Auskunft zu geben.

...zur Antwort