Wiege ich zu viel-63 kg?

5 Antworten

Hi,

dein BMI beträg 25.9 - bedeutet Übergewicht.

Das heißt: Ja, du hast etwas zu viel Gewicht. Sport und gesunde Ernährung können das ganz schnell ändern. =)

Würde sagen ein bisschen zu viel. Ist aber immer davon abhängig, ob du dir selbst gefällst oder nicht. Generell sind Sport und gesunde Ernährung aber nie verkehrt. Such dir eine Sportart, die dir Spaß macht. Geh vielleicht tanzen oder fang an Volleyball zu spielen.

Ich bin 1,65 und wiege 50kilogramm! Aber ich denke jeder muss es für sich selber entscheiden mit welchem Gewicht man sich wohl fühlt!

user023948  21.03.2016, 14:52

Schicke 5 Kilo Untergewicht😂😋

kolami  21.03.2016, 14:55
@user023948

maximal 2 kg untergewicht, da ich neulich krank war und nicht viel essen konnte!:-)

Du bist jetzt nicht dick oder so aber wäre auf ca 52kg runter.

kommt auf das eigene Schönheitsideal an ....
Mach das was du für richtig hälst

LG Lou ;)