Wieviel muss man bei 156 cm wiegen, wenn man ein Mädchen ist?

12 Antworten

Naja, ich bin ja auch 156 cm groß und ich wiege 39,5 kg. Aber ich bin auch noch sehr jung... ;)

Ich denke, man könnte mit dieser Größe so um die 45 kg wiegen. Das ist auch das Gewicht, das ich sehr gerne erreichen würde..... Ich glaube, 39 - 47 kg sind noch völlig in Ordnung. (:

Ich weiß, die Frage wurde schon vor vier Jahren gestellt, aber vielleicht wollen es noch andere wissen :D :

Also, ich bin 13, auch um die 156cm groß und wiege nur 38kg. Für mich perfekt, auch wenn viele in meinem Alter mehr wiegen. Ich bin auch körperlich fit, treibe Spot und ernähre mich im Grunde auch gesund.

Soviel dazu :)

Hi, ich bin 12. Ich wiege 45kg und bin 156cm groß. 45kg sind gut, ich fühle mich manchmal zu dick gegensatz  zu anderen, aber ich sag dir dass ist perfekt!!! :***

Das hängt von deinem Alter ab. Bei einem Mädchen ist es so: Wenn du 156 cm gross bist, dann rechne einfach 110 ab und du hast dein ideal Gewicht! ( 156 - 110 = 46 )
Ich finde ein normales gewicht wäre bei dieser Grösse zwischen 38 und 46. ;)

Das ist untergewicht . Da müsste man ja Magersucht haben 

0

Das hängt vom Alter ab, sieh mal hier:http://ernaehrungsstudio.nestle.de/TippsTools/Rechner/BMIKinder.htm

Was möchtest Du wissen?