Wie viel darf mein Chihuahua wiegen?

2 Antworten

Ich habe 2 Stück das Männchen ist 30cm und das Weibchen 28cm, beide wiegen 5kg und das ist NICHT zuviel, wie es die Tierärztin sagte, da sie zudem auch überhaupt kein Bisschen "dick" aussehen ! Und deiner ist bestimmt reinrassig, weil meine es auch sind und man die Größe einfach nicht machen kann, wie man sie haben will.

tweetylynchen  25.05.2013, 18:57

Naja 5kg ist schon viel für einen Chihuahua,ich habe 2 und der eine wiegt 3,9kg und ist nicht dünn!Ich mache schon diät mit ihr,dass kansst du mir nicht erzählen!!

mischimasch  12.02.2018, 20:17

Es gibt aber viele Chihuahuas die 5kg wiegen und nicht übergewichtig sind.

Ich habe auch 2 der eine ist ein rüde Mini er wiegt 1,8 kg. Die andere ein weibchen die hat 2 kg, aber 5 kg ist wirklich viel zu viel für so kleine hunde