Wie groß wird der Welpe (mischling)?

5 Antworten

wie groß wird der welpe (rüde) ca?

das kann kein Mensch vorhersagen. 

Mischlinge sind immer "Überraschungspakete" wobei man weder Größe noch Aussehen einschätzen kann! 

Mutter= Schäferhund Mix 

es können in ihren Ahnen viele Hunde mitgemsicht haben von denen weder Aussehen noch Größe bekannt ist

Kannst Dich nur überraschen lassen! 

Ich würde mal vermuten irgendwo zwischen 40 cm und 55 cm.

mein hund ist jetzt ca. 11 Wochen alt hat eine schulterhöhe von 24 cm und wiegt 1500 g. Wie groß ist mein welpe ausgewachsen?

...zur Frage

Hund gesucht. Husky Labrador mischling?

Hallo,

Ich will mir demnächst einen mischlings Hund anschaffen.

Leider bin ich noch relativ neu auf dem Gebiet, und möchte euch um Rat fragen.

Ich suche eine kleine Hunderasse(so Beagle, Jack russel größe)

Meine reinrassigen Favoriten, die leider etwas zu groß sind, sind: Schäferhund, Husky, Labrador. sind?

gibt es nicht eine Kreuzung mit einier dieser Hunde, die "klein" sind.

oder andere Hunde, die klein sind und "schön" sind.

...zur Frage

Wie groß könnte mein Hund werden, was meint ihr?

Hey also mein Labrador Welpe ist am 9.10.2015 neun Wochen alt geworden. Er hat eine Schulterhöhe von 29 cm mit einem Gewicht von 4,5 kg. Ich würde gerne wissen wie groß er ausgewachsen ist.  Was meint ihr?

...zur Frage

Wie viel kostet ein reinrassiger Husky Welpe?

ich möchte keinen kaufen, jedoch legt sich ein Bekannter von mir einen von einer Züchterin einen zu. Würde mich mal interessieren was der so circa kostet.

...zur Frage

husky-schäfer-collie mix!

Hallo!

Ich habe einen noch recht jungen Rüden. Sein Papa war ein reinrassiger schweizer weißer Schäferhund, die mama ein collie/schäferhund mix. Vielleicht noch bisschen was von einer anderen Rasse die kommen aber am bestem raus. Er ist ziemlich groß, treu, gesund, liebes und kuschelbedürftig, einfach ein toller Hund der viel Auslauf braucht loice ist aber papa geworden! Die mama ist Collie/husky mischling. Sie ist eher klein und dürr hat nichts von einem husky war aber in ihrem wurf einer der wenigen die kein husky war. Unter den welpen ist jetzt ein husky dabei. Kann jemand was von dem Charakter berichten oder hat Erfahrungen mit ähnlichen Mischlingen? (Im Wurf sind noch 2 schware die aussehen wie der papa 1 schwarzer wie die mama, und 3 schwarz weiße die nach border collie aussehen)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?