Bilder von ausgewachsenen Cane Corso/Schäferhund Welpen?

3 Antworten

Gib einmal auf Pixabay die Bezeichnung Cane Corso ein. Dort finden sich viele Bilder, die du auch kostenlos nutzen kannst.

Wenn du den suchbegriff bei google eingibst, kommen etliche bilder...

Ich habe auch einen cane corso - SH mix. Ich finde die kopfform ähnelt einem staff. Körperbau eher cane corso und füße wie ein elefant 😁

Wir nennen ihn auch liebevoll bigfoot

FRANKFURTLIVEDE
Fragesteller

Hab bereits bei Google gesucht, sind nur wenige Bilder zu finden.

Hast du vllt ein Foto von Deinem?

orginale ohne mix kann ich dir besorgen  :-)

2 von den teilen hat mein neffe

FRANKFURTLIVEDE
Fragesteller

Originale sind auch einfach(er) im Netz zu finden. Aber zeig gerne her.

catweasel66  29.11.2017, 20:16
@FRANKFURTLIVEDE

muß ich erst anfordern von ihm, hab schließlich nicht seine hunde bei mir aufm handy, hab schließlich meinen eigenen  :-)