wenn der rest deines schreibens den personaler anspricht, dann sollte das kein grosses problem sein.

jeder macht mal leichtigkeitsfehler.

...zur Antwort

trillerpfeife nehmen, kraeftig reinblasen und auflegen

...zur Antwort

loese die schraube am lenkerkof ein wenig, stell dich vors fahrrad und klemm das vorderrad mit den beinen ein. dann am lenker so lange ziehen ,bis alles wieder gerade ist. schraube wieder festziehen !!!

fertig

...zur Antwort
Geht voll klar, weil:

tür zu und halt halt die klappe und plärr nicht alles zusammen wenn du in action bist....

...zur Antwort

wenn sie leicht zu haben ist.....die auswahl ist groß am ballermann und auch die bereitschaft der jungs ist da

vertrau ihr, mehr kannste nicht tun

...zur Antwort

da du schon festgestellt hast, dass die steckdose stromlos ist , würde ich mal den sicherungskasten checken ob da ne sicherung ausgelöst hat

...zur Antwort

wir haben die große variante. überbrückt in gewisser weise die besucherritze zwischen den matratzen. so kann man auch mal heftiger durchs bett rammeln ohne sich zu versenken :-)

von mir ein klares plus für den großen topper

...zur Antwort
ich finde nicht so viel im Internet

das glaubst du doch wohl selber nicht, daß man nicht viel im netz über big apple findet

...zur Antwort