Wie groß wird mein Welpe, wenn er ausgewachen ist?

 - (Welpen, ausgewachsen)  - (Welpen, ausgewachsen)  - (Welpen, ausgewachsen)  - (Welpen, ausgewachsen)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erstenmal süßer Fratz :). Ich tippe er wirs so ca. 65-67cm. Ich kann dir ja mal die Wachstumsliste meines Hundes geben, er ist ein Rüde und jetzt ca. 10 Monate alt: •6 Wochen 10 Tage 2kg •11 Wochen 6,40kg 32cm •14 Wochen 6 Tage 12,46kg 40cm •23 Wochen 3 Tage 46cm •24 Wochen 3 Tage 50cm •25 Wochen 2 Tage 52cm •25 Wochen 6 Tage 54cm •30 Wochen 2 Tage 27kg 57cm •34 Wochen 4Tage 58/59cm •39 Wochen 61/62cm 29,80kg. Viel Spaß mit deinem süßen ;)

Ich würde behaupten 1 - 1,20m wird der mal, wunderschönes Tier hast du dir geholt! :)

Erwachsen ist er so mit 7 - 12 Monaten. Und die Größe? Entweder wie die Mutter, oder wie der Vater oder irgendwas dazwischen.

Entschuldigung, habe vergessen zu erwähnen das er 8 fast 9 Wochen alt ist.