Mein Welpe atmet laut

9 Antworten

deine welpe hat eine infektion -bitte gehe heute zum tierarzt oder in eine tierklinik!

du erfaehrst die nummer wenn du bei eurem tierarzt anrufst -da laeuft ein AB und sagt wer notdienst hat.**

bitte lasse den kleinen noch heute behandlen -bei so jungen hunden besteht lebensgefahr!

sicherheitshalber geh zum tierarzt, aber wenn ich jetzt bei den temperaturen meinen hund betrachte, wie er vor mir liegt und laut schnauft, weil es ihm einfach zu heiss ist, dann kann ich mir vorstellen, dass es deinem kleinen ähnlich geht. vorallem wenn du sagst, tagsüber gehe es ihm gut, tippe ich nicht für einen infekt. frag den tierarzt, dann bist du auf der sicheren seite.

Wenn es schlimmer wird, oder du merkst er tut sich schwer, dann würde ich zum Tiernotdienst gehen.

Ansonsten würde ich auf jeden Fall Morgen zum Tierarzt gehen und das abchecken lassen, alleine das du die Gewissheit hast.

LG & Gute Besserung :)

Dein Hund hat bestimmt so was wie einen Atemwegsinfekt oder eine Halsentzündung oder... oder... oder... Und weil dein Welpe noch sehr jung ist, besteht LEBENSGEFAHR !!!

Für die Nacht darf dein Hund jetzt etwas Honig in lauwarmen Wasser trinken...

Für den Samstagvormittag solltet ihr unbedingt mit dem Hund einen Termin beim TA machen, das ist dringend!!!

ich habe einen hund (auch welpe) und ich würde auf deiner stelle lieber zum tierarzt gehen, als not(fall) , falls es schlimmer wird..oder es könnte an dem wetter liegen..mein hund musste mal brechen, weil es sau warm draußen war und ihm ging es am abend wieder prima ! (:

Gestern Nacht wars auch so, aber dann den ganzen Tag gings ihm ganz gut jetzt ging es wieder los.