Anschreiben, dürfte man wohl jeden. Jetzt ist aber die Frage was du unter zusammensein verstehst. Jeder der nicht unter 21 Jahre als wäre, würde sich beim Sex mit dir strafbar machen.

https://www.bravo.de/dr-sommer/das-sex-gesetz-235211.html

...zur Antwort

Anfänglich wurden manche Leute deswegen irrtümlich gebannt, inzwischen sagt Jagex aber, dass sie dieses Problem im Griff hätten und das nicht mehr passiert. Wenn du sicher gehen willst, schreibst du den Support an und fragst nochmal nach und nennst auch den Account/die Accounts mit denen du das machen willst. 

Jagex will dieses Jahr noch eine bespielbare App fürs Handy bezgl. Oldschool rausbringen und der Plan ist, dasselbe für RS3 bis Mitte 2018 zu schaffen. Dann brauchst du nicht mal mehr den TeamViewer. 

...zur Antwort

Eigentlich sollte der auch so wachsen, das dauert einfach nur ewig lange. Ich frage mich gerade nur, warum du nicht im Forum fragst.

...zur Antwort

Für eine Schulbegleitung scheint das reichlich inkompetent. Allerdings sind das ja auch manmal Leute, die ein Fsj machen oder änliches. Wenn es so jemand ist, würde ich einfach das Gespräch suchen. Je nachdem wie einsichtig die Person ist, würde ich es gut sein lassen oder eben den Vorgesetzen informieren.

Wenn das jemand professioneller sein sollte, würde ich mich sofort an den Vorgesetzen wenden.

Warum dein Kind eine Schulbegleitung hat, ist dafür völlig unerhebelich. Dein Kind hat irgendwelche Probleme, sonst hätte es keine Begleitung. Die Begleitung sollte dann auch wissen, wie man mit Kindern und entsprechenden Problemen umgeht.

...zur Antwort