wieviel sollte man mit 143 cm körpergrösse wiegen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

Ich würde mal 35 bis 40 kg sagen

Es ist immer verschieden :-) Manche wiegen 35 kg und sehen zu dünn aus (bei deiner größe) und manche wiegen 33 und sehen sage ich mal nicht ganz dünn aus. Ich finde du solltest das selber ausprobieren und dein idealgewicht ist sowieso so, wie du dich wohl fühlst:-)

Gaaaaaaanz liebe grüße :-)

Das hängt vom Körperbau ab. Schlanke wiegen weniger, Füllige mehr.