Wieviel KG sollte man wiegen mit ....

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Egal wie alt man sit, man muss c.a. -100cm rechenn und die größe die du dann in cm hast darfste auch in Kg wiegen, -10 kilo davon wäre optimal gewicht!

Perfekt30
Fragesteller

Finde ich auch Optimal . . .

Dein Normalgewicht liegt bei 78Kg (Körpergröße in cm - 100 = 178-100=78Kg.

Dein Idealgewicht ist das Normalgewicht - 10 % (=7,8 KG)
Also 78- 7,8 = 70,2.

Dazu ist allerdings zu sagen, das es das Idealgewicht im medizinischem Sinne gar nicht gibt.

178cm mit 13 Jahren am Anfang der Pubertät, wie groß wirst du mit 21? :) Normalerweise sollte man mit einer Körpergröße von 178 um die 70kg wiegen.

Perfekt30
Fragesteller

Mein Arzt vermutet das ich die 2 M grenze breche ..

sicher nicht mehr als 140 KG und aber auch nicht weniger als 40 KG!!! irgendwo dazwischen

EliteSniper2011  14.04.2012, 20:33

140 kg wäre mit 2, 50 m vielleicht ok?