Hi, 

hatte auch letzte Woche Prüfung, ich fand Bürowirtschaft schon kniffelig. BWL ist sowieso nicht so meins. Haben heute die vorläufigen Noten aus der PC-Prüfung und von WISO bekommen. Hat jemand vllt die Lösungen von BWL?

...zur Antwort

ich lerne selbst Kauffrau für Bürokommunikation und würde persönlich nie solche Schuhe in die Arbeit tragen. Kommt natürlich auch immer auf den Typ Frau und die jeweilige Firma an.

Du warst ja zum Vorstellungsgespräch bereits in der Firma, orientiere dich doch an den anderen Mitarbeitern. Wie waren diese angezogen?

Viel Glück

...zur Antwort

Arbeitskollege ist in mich verliebt und will Sex - Hilfe!

Hallo zusammen,

mein Arbeitskollege (18) hat mir gestanden, dass er in mich (21) verliebt ist und er es mir nie gesagt hat, da ich wieder einen Freund hatte, als er sich endlich getraut hätte. Wir hatten immer und haben auch jetzt noch ein sehr gutes Verhältnis zueinander. Wir sind neben dem betrieblichen Kontakt mittlerweile auch Freund geworden. Umso mehr schockte mich sein Geständnis.

Als ich single war, nahm er einmal in der Arbeit auf der Treppe meine Hand, was ich jedoch sofort abwimmelte, da im unteren Stockwerk viele Mitarbeiter standen. Er hat mich auch schon hochgehoben und wollte mich rumtragen. Auch das habe ich wehement abgelehnt.

Seit einem gemeinsamen Seminarwochenende (mit getrennten Zimmern) sagt er mir immer wieder, wie hübsch und sexy ich bin, ich perfekt für ihn wäre und er Sex mit mir will. Habe oft versucht ihm zu erklären, dass ich 1. einen Freund habe und glücklich mit ihm bin und ihn auch nicht betrügen werde und 2. nichts mit Kollegen anfangen werde und er mir 3. einfach zu jung ist.

Ihm scheint das alles egal zu sein, er flirtet trotzdem munter weiter und macht ständig Anspielungen auf Sex. Fahren dieses Wochenende wieder gemeinsam auf Seminar und er meinte er wird mal Kondome einpacken, weil er mich ja rumkriegen wird. Habe ihm gleich gesagt, dass ich sicher nicht mit ihm schlafen werde. Aber er lässt einfach nicht locker.

Wie bringe ich ihm bei, dass ich nichts von ihm will? - Hilfe!

Vielen Dank im Voraus

glornemaus

...zur Frage

Hallo,

vielen Dank für die vielen Antworten.

Habe nochmal in Ruhe mit Ihm das Gespräch gesucht, ihm gesagt dass ich ihn nur freundschaftlich mag und vergeben bin. Er hat sich dann in eine andere verliebt und ich hab meine Ruhe. Verstehen uns nach wie vor gut, rein kollegial und freundschaftlich

...zur Antwort

Also ich gehe auch oft in die Sauna und ich (und auch alle anderen die ich kenne) machens so:

wir haben 2 große Handtücher, Bademantel, Schlappen und 1 kleinse Handtuch dabei.

Mit einem der großen Handtücher gehen wir in die Sauna. Es wird so hingelegt. dass kein Schweiß aufs Holz tropfen kan.. Wir verlassen die Sauna und gehen nackt mit dem Handtuch in der Hand zur Dusche und duschen uns und wickeln uns dann ins Handtuch und gehen zum Ruheraum, da breiten wir das Handtuch auf der Liege aus und legen uns im Bademantel eingewickelt darauf.

Das 2. große Handtuch ist für das Duschen nach beendetem Saunieren, damit man nicht das Handtuch mit Schweiß nehmen muss. Das kleine Handtuch zum trocknen der Haare (brauchts eig nur bei langen Haaren)

Wenn du dir nicht sicher bist, dann frag jemanden. Mir wurden ein paar Tipps bei meinem 1. Saunagang von 2 netten Herren gegeben.

Viel Spaß in der Sauna

...zur Antwort

Du kannst die blaue Nivea-Creme sowohl für das Gesicht verwenden, als auch für den Körper, ich finde sie super für trockene und raue Stellen wie Ellenbogen oder Schienbeine.

Bei zu Pickeln neigender Haut oder fettiger Haut würde ich sie nicht im Gesicht anwenden. Lieber dann zu Nivea-Soft greifen, die ist nicht gar so fettig.

...zur Antwort

Die Jahresfortgangsnote ist die errechnete Gesamtnote aus allen Noten, die du über das Jahr verteilt in einem Fach erhalten hast. D.h. du addierst alle Noten in einem Fach und teilst sie durch die Anzahl und dann hast du deine Jahresfortgangsnote. Schulaufgaben zählen doppelt.

...zur Antwort

guck doch mal in die Betriebsanleitung.

also bei allen Waschmaschinen, die ich bist jetzt bedient habe, war links das Waschpulver und in der Mitte der Weichspüler. ist normal immer so.

...zur Antwort

jup, ist möglich und eine super Idee. Mein Vater arbeitet in einem Altenheim, und da stehen Bewohner teilweise mit anderen Senioren aus anderen Heimen in Briefkontakt und spielen z.B. Briefschach. Sie werden sich sicher über deine Briefe freuen.

...zur Antwort

ja, funktioniert, allerdings ist das mit einem Blasebalg ziemlich anstrengend. Ich würde es mit einem kleinen Kompressor machen. Klappt übrigens auch, wenn da steht, mann soll es mit einem Blasebalg aufpusten.

Hier mal ein Beispiel:

http://www.lidl.de/media/product/0/0/1/7/9/9/6/cartec-luft-volumenpumpe-12v.jpg

die sind super, brauchen nicht viel Platz und pusten ziemlich schnell.

...zur Antwort