Prüfungsergebnisse Kauffr.f bürokommunikation?

6 Antworten

Hallo, ich habe auch heute die Prüfung geschrieben, wir dürften allerdings nicht die Aufgabenblätter mitnehmen.

Kannst du vielleicht die Aufgabenblätter abfotografieren? :)

hi:) kann dir da Buerokauffrau-forum.de empfehlen. hab ich gefunden und mich direkt angemeldet, da findet man alles was man sucht

0

Da war ich auch schon, aber die Aufgabenblätter finde ich dort auch nicht :(

1

Ich habe immer noch keine Aufgabenblätter in den Foren gefunden, magst du mir deine per Mail senden? :(

jschubert5@freenet.de

Kauffrau für Bürokommunikation - Waltermann Speth / Lösungsbuch?

Ich suche das Lösungsbuch von Waltermann Speth Rechnungswesen Kaufmann/Kauffrau für Bürokommunikation.

Vielen Dank für die Antworten.

...zur Frage

Abschlussprüfung Realschule Bayern Ergebnisse 2016?

Hey, die Prüfungsergebnisse sind ja mittlerweile schon etwas offiziell und da wollte ich fragen, wie diese bei euch ausgefallen sind. Kennt ihr jemanden der in Mathe volle Punktzahl hat?

Gruß FranziM1207

...zur Frage

Frühstückstisch richtig decken für Bäckereifachverkäuferinnen Prüfung?

Abschlussprüfung Bäckereifachverkäuferin

Hallo zusammen, meine Tochter hat ihre Abschlussprüfung gehabt und hat die schriftliche Prüfung bestanden , nur beim praktischen Teil muss sie noch zwei Themen nachholen und zwar einen Frühstückstisch decken und ein Schaufenster dekorieren. Bei der Bekanntgabe der Ergebnisse, wurde ihr leider nicht gesagt was falsch war und im Betrieb kann man ihr auch nicht helfen. Kann uns jemand Tipps geben, wo sie sich darüber schlau machen kann, damit sie sehen kann , wo die Fehler lagen und beim nächsten Mal besser machen kann. Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Ausbildung nach wiederholung bestanden. Wie lange muss ich im Betrieb bleiben?

Hallo,

ich habe folgendes Problem ich habe letzen Jahres meine Auszubildenden Abschluss Prüfung im schriftlichen Teil nicht bestande. Meine praktische habe ich dennoch gemacht damit ich sie schonmal durch habe. Vor 5 Wochen hatte ich dann meine erneute schriftliche Prüfung. Die Ergebnisse liegen online vor und ich hab bestanden. Meine Frage ist nun wie lange muss ich noch im Betrieb bleiben? Mein Chef sagt, dass ich solange bleiben muss bis ich per Post Ergebnisse kriege. Die zweite frage ist kriege ich die jetzt direkt oder muss ich warten bis die anderen ihre praktische Prüfung auf vollendet haben?

liebe grüße

...zur Frage

Bekanntgabe der Prüfungsergebnisse Realschule

Hallo bei uns werden die Ergebnisse erst in 1,5 Wochen bekanntgegeben am Freitag den 6.7. Bei euch auch? Wenn die Lehrer früher fertig sind mit korrigieren, dürfen werden dann die Ergebnisse früher veröffentlicht? LG (:

...zur Frage

kauffrau bürokommunikation abschlussprüfung schwer kann man verkürzen

ist die abschlussprüfung kauffrau für bürokommunikation schwer ?ich möchte meine ausbildung auch verkürzen wie

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?