Kann man vom entjungfern schwanger werden?

13 Antworten

Ja auch bei deinem 1. Mal kannst du schwanger werden, wenn ihr nicht entsprechend verhütet

Wer um alles in der Welt klärt euch eigentlich auf? Ja, natürlich kannst du beim 1. Mal schwanger werden, wenn du nicht verhütest. Es sei denn, du entjungferst dich selbst ;-)

Wenn das Jungfernhäutchen (in der Regel beim 1. Geschlechtsverkehr) reisst, dann ist das Mädchen/ die Frau entjungfert. Wenn der männliche Samen eine Eizelle befruchtet, dann kann eine Schwangerschaft entstehen, die Entjungferung dürft nach meiner Einschätzung eine Schwangerschaft nicht entgegenstehen (Pille vorher wäre nicht schlecht/ für den eigenlichen Vorgang würde Gleitgel die Sache erleichtern).

Wenn man nicht verhütet, klar. Was soll denn beim ersten Mal bilogisch gesehen anders sein, dass man da nicht schwanger werden können sollte?

klar is doch auch sex vorallem beim entjungferrung