Erfahrung mit entjungfern?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja wenn es dein erstes Mal ist, ist es auf alle Fälle für dich ein „besonderer Sex“ einfach in dem Punkt schon das es eben das erste mal ist, es ist neu & aufregend.

Für beide Geschlechter dürfte es schon anders sein als der sex danach - einfach weil man noch unerfahren ist und es in dem Sinne „nicht so gut kann“.

Für manche Frauen bestimmt auch nochmals besonderer mit dem Jungfernhäutchen dass es erst (nicht bei allen) weh tun kann & evtl. Ein bisschen blutet.

anders ist es aber nur in dem Sinne das die Erfahrung fehlt die man eben bei den nächsten malen sammelt und man besser darin wird weil man eher merkt was gut ist & wie es besser geht.

wichtig auf alle Fälle entspannt sein und miteinander reden !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hatte mein erstes Mal mit meinem ersten Freund, der da auch Jungfrau war. Später habe ich noch meinen jetzigen Freund entjungfert. Viel anders war das nicht, außer dass er halt schnell gekommen ist und noch nicht so viel Ahnung hatte.

Courios 
Fragesteller
 31.08.2021, 10:11

wie alt warst du da?

0
anonym0507  31.08.2021, 10:24
@Courios

Bei meinem ersten mal 14, als ich meinen Freund danach entjungfert habe 16.

0

Vom rein körperlichen ist es nicht anders, als mit einer Nicht-Jungfrau (außer, sie ist extrem angespannt, aber dann ist sie ohnehin noch nicht bereit und man sollte es erst mal lassen). Besonders wird es eher dadurch, dass man eben der erste sein darf. Das setzt ja schon Vertrauen voraus. Das sollte man natürlich auch nicht missbrauchen und dementsprechend vorsichtig und einfühlsam sein. Dann ist es für beide körperlich und emotional ein schönes Erlebnis! Durfte das schon bei drei Frauen erleben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja als ich noch Jungfrau war, dachte ich was ich für ein Topman sei, heute weiss ich dass ich damals einfach nicht viel konnte.

Jeder Kerl glaubt es ist cool ein Mädel zu entjungfern, doch es ist echt nur cool mit sehr viel Feingefühl, viel später ist es echt geil was mit ihr dann zu haben