Ich bin 12, 175cm groß und wiege 43-45 ist das normal?

5 Antworten

Ab in die Klinik mit dir. Da Wahrscheinlich stationärer Aufenthalt notwendig.

https://www.bzga-essstoerungen.de/

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – In den Bereich tätig

Ich bin nur 15 cm kleiner als du und wiege so etwa 40 also ist das völlig normal bei dir würde ich mal sagen. Wenn dann bist du vielleicht untergewichtig aber übergewichtig bist du auf keinen Fall!

Woher ich das weiß:Hobby – Treibe sehr viel Akrobatik und Sport 🤸🏻‍♀️🚴🏻‍♀️
Venus345  28.12.2021, 12:46

nein ist es nicht, das ist zu wenig sollte mindestens 50 sein eher etwas mehr

Wenn die Zahlen stimmen, bist du magersüchtig und solltest in Therapie gehen. Bzw. haben das die Eltern längst gemerkt, und auch was gesagt.

Tadokiarika  28.05.2022, 00:14

Wo hast du denn deinen Abschluss als arzt gemacht, um diese Diagnose stellen zu können?

Bei 43 kg ist Dein BMI 14,0, also starkes Untergewicht. Wie sieht Dein Essverhalten aus?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das ist wirklich zu wenig! - Du kannst Dir mit Hilfe des BMI ja selber ausrechnen, was Du wiegen solltest.