Ist mein Untergewicht gefährlich?

4 Antworten

Ich wiege auch so ungefähr. Etwas mehr wäre schon gut, aber gefährlich ist es meines Erachtens nicht, außer du merkst negative Folgen. LG

Kommt auf dein Verhalten an. Wenn du meinst, du musst mehr abnehmen, dann ist es definitiv gefährlich.

Wenn du aber gesund und regelmäßig isst und nimmst trotzdem nicht zu, dann ist es nicht gefährlich.

Gefährlich noch nicht direkt, aber du solltest schon schauen, dass du mindestens 5-10 kg zunimmst.

Das kann man nicht an den Zahlen sehen. Hast du Vorfälle wie Schwindel, Schwächeanfälle, Zittern, extremes Frieren, blaue Finger oder Lippen?

Apropos: hast du hier mehr als einen Account?

verreisterNutzer  26.10.2021, 22:21

Nein nur 1 acc aber falls du des wegen dem Profil meinst des is a freund von mir wir verwenden des gleiche

DocPsychopath  26.10.2021, 23:05
@verreisterNutzer

Dann vergleiche mal mit anderen, ob du das Kälteempfinden angemessen ist oder du auch frierst, wenn es eigentlich warm genug ist.