Zu dick oder nicht?

Das Ergebnis basiert auf 66 Abstimmungen

Normal 77%
Zu viel 23%

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Normal

Hi liebe NINAMAHna :-)

Nein, du bist überhaupt nicht dick oder sogar "zu" dick. Wenn das jemand behaupten sollte, dann nur weil er dich damit verletzen möchte oder einfach ein völlig falsches Bild vom Idealbild einer Frau hat. Im Gegenteil, du hast eine völlig normale und weibliche Figur, an welcher es im ersten Blick nichts auszusetzen gibt. Das siehst du auch am Großteil der Rückmeldung hier ;-)

Ich hoffe, dass ich dir ein bisschen helfen konnte und wünsche dir alles Gute :-)

Liebe Grüße

Zu viel

Fällt medizinisch zwar unter gutes Gewicht ( Größe minus 100cm) aber ist schon knapp. Außerdem ein bisschen Sport ist immer gut und hält gesund

Vergleich: Ideal Gewicht ist das von oben minus 10%. Das ist aber nicht nötig

NINAMAHna
Fragesteller

Ich mache sport

SCHwabbelKUChen  11.02.2021, 22:52

Bei Frauen nimmt man wenn überhaupt -110.

Normal

Unter der ickfn Kleidung wo man genau nichts von deiner Statur sieht, würde ich sagen das du ziemlich gut und normal aussieht

Normal

Wo ist das denn zu viel? 😅 Da ist doch kein Gramm überschüssiges Fett. Es ist normal Schlank. Nicht auf abgemagerte oder kindliche Art, sondern auf gesunde, erwachsene Art Schlank.

NINAMAHna
Fragesteller

Doch da gibt es einiges an Fett 😂

Loka95  09.02.2021, 21:33
@NINAMAHna

Die Hose im unteren Bild schmeichelt dir nicht. Aber so weit man das bei Fotos in dicker / weiter Kleidung beurteilen kann, ist da kein bisschen zu viel. Außer man möchte lieber dünn / mager als schlank sein.

Takasha  11.02.2021, 22:38
@NINAMAHna

Dann kann man es nicht wirklich bewerten unter der ganzen Kleidung.

Normal

Sieht ganz normal und gut aus :)