Bessere Grafikkarte, mehr RAM, besseren Prozessor.

Das übliche eben.

...zur Antwort

Ich finde ganz ehrlich dass das eine Afro Frisur ist und nur solche sollten diese tragen.

Bei anderen sieht des einfach nur bescheuert aus.

Aber natürlich sind es deine Haare und dein Leben. Also mach damit was du willst 🤷‍♂️

...zur Antwort

So ist das mit den hübschen dingern, die ziehen immer gut Konkurrenz an.

Du kannst aber froh sein das sie alles abweist und nur für dich auge hat.

Du musst da das alpha Tier sein und dies auch anerkennen. Bleib stark und zeig das du das sagen hast. So wie es Löwen machen.

Also sei ein Löwe

...zur Antwort

In so einem Fall sagt man eigentlich "ne jetzt nich schatz, geh wech" oder man macht aktiv mit,

Anstatt es passieren zu lassen, aber ok xD

...zur Antwort
Ja das ist sicher Fake Account

Sowas ist eigentlich safe ein fake. Wobei diese immer irgendwelche halbnackten girls drin haben.

Allerdings besteht eine 5% Chance das des einfach ein Typ ist der follower/Kontakte sucht.

...zur Antwort

Das Problem ist das diese sekte versucht anderen eine Meinung aufzuzwingen.

Bist du dagegen und nur gegen diese sekte dann bist du halt Homophob. Das geht nicht das nicht akzeptiert wird das es auch Leute gibt die nichts davon halten.

Zudem mit ihrer Regenbogen gedönss geht halt auf die Nerven

...zur Antwort

Naja 3 Tage krank ist wirklich nicht doll.

Das sollte aber nicht regelmäßig werden. Deswegen denke ich, gekündigtwirst du noch nicht.

...zur Antwort

Beim Provider melden, Termin ausmachen, internet freischalten lassen, Router kaufen (noch heute?), fertig.

...zur Antwort

Dann wirst du nachhause geschickt und dann wird das so geregelt wie die Schule es macht.

Wahrscheinlich unterricht von zuhause oder so.

...zur Antwort