Leichter Bauch bei Frau okay?

 - (Gewicht, Bauch, Figur)

10 Antworten

Wir beide sind in etwa gleich! Den Bauch kannst Du ja mit Bauchtraining und dauerndem Muskelanspannen zu bekämpfen versuchen!

Wenn es ja nur ein leichter kleiner Bauch ist, kann das sexy aussehen, solange er nicht schrumpelig oder schwabbelig ist!

Manche Männer mögen keine dürren Kleiderrechen!

Der Mann/Junge verliebt sich doch nicht in Deinen Bauch, sondern in Deine Person. Ein Mann/Junge der nur auf das Äußere achtet, ist oberflächlich und taugt nicht für eine dauerhafte Partnerschaft. Das hat nichts mit hässlich oder sonstiges zu tun.

find ich kein stück. unperfekt ist perfekt für mich.

Also auf dem Bild sieht es zwar sehr lustig aus, aber ich habe bei Frauen lieben einen kleinen Bach als nur Gerippe

Also ist es nicht schlimm, wenn ich nicht aussehe, wie ein Model? Ich habe auch nicht sonderlich dünne Oberschenkel bzw Beine.

0

Hi, wir fnden, dass dünner nicht gleich schöner bedeutet! Aber wenn man mal ehrlich ist, findet man schlanke Frauen oder Mädchen doch vom Körper her immer schön! Wir zum Beispiel trainieren und gehen laufen. Zusammen mit einer Freundin macht das viel mehr Spaß! Liebe Grüße #lame

Was möchtest Du wissen?