Sind 42 kg gut?

6 Antworten

mit 11, 42 zu wiegen ist gerade *Gerade noch ein bisschen ok^^* Man sollte eigentlich 38-39 oder auch 40 wiegen aber das ist wie gesagt noch Ok ^^

Myselfnotfound  12.12.2021, 22:39

Wie also wäre das zu viel? Also ich meine 42 kg

Skylar12143  09.09.2022, 23:27

Sorry,aber was du da geschrieben hast ist leider falsch ^^ Im Alter von 11 Jahren sollte man 42-44 Kilo wiegen. Diese Person hat ein perfektes Körpergewicht.

Das wächst sich noch aus.

In Deinem Alter solltest Du auf gesunde ausgewogene Ernährung achten. Wäre schade, wenn Deinem Körper etwas fehlte.

Ich denke das du ganz normal im Durchschnitt liegst, solltest du dich jedoch nicht wohl in deinem Körper fühlen, ob zu dick oder zu dünn kannst du immer noch was dran ändern... Entscheide selbst ob du dich wohl in deinem Körper fühlst.

Ich wog in dem Alter nur 37-38 kg

ich würde sagen das ist normal

Dein BMI (= Body Maß Index) beträgt 16,8 das bedeutet, dass du normalgewichtig bist.

(Ideal wäre ein BMI von 17,7 aber das muss nicht genau so sein)

Das Idealgewicht für dein Alter liegt gerundet bei 37-54 kg, wobei du nicht unter 37 kg und nicht über 54 kg wiegen solltest.