Sind 42 kg gut?

9 Antworten

Hallo! Du hast absolut Idealgewicht. Du hast es nicht nötig Dich mit diesem Thema zu beschäftigen und solltest es auch nicht tun, denn : Die Überzeugung zu dick oder gar fett zu sein kann bei normalgewichtigen Jugendlichen dazu führen, dass sie als Erwachsene tatsächlich übergewichtig werden.

Laut web.de/magazine/gesundheit/ernaehrung/15978198-fett-fuehlt-dick.html ( Link steht leider nicht mehr zur Verfügung.)

Ich wünsche Dir alles Gute.

Ich denke das du ganz normal im Durchschnitt liegst, solltest du dich jedoch nicht wohl in deinem Körper fühlen, ob zu dick oder zu dünn kannst du immer noch was dran ändern... Entscheide selbst ob du dich wohl in deinem Körper fühlst.

Dein BMI (= Body Maß Index) beträgt 16,8 das bedeutet, dass du normalgewichtig bist.

(Ideal wäre ein BMI von 17,7 aber das muss nicht genau so sein)

Das Idealgewicht für dein Alter liegt gerundet bei 37-54 kg, wobei du nicht unter 37 kg und nicht über 54 kg wiegen solltest.

Das wächst sich noch aus.

In Deinem Alter solltest Du auf gesunde ausgewogene Ernährung achten. Wäre schade, wenn Deinem Körper etwas fehlte.

mit 11, 42 zu wiegen ist gerade *Gerade noch ein bisschen ok^^* Man sollte eigentlich 38-39 oder auch 40 wiegen aber das ist wie gesagt noch Ok ^^ 

Was möchtest Du wissen?