Hi ich bin 11 Jahr bin 158 cm groß und wiege ca. 42 kg bin ich untergewichtig?

3 Antworten

Hier hast Du einen speziellen BMI-Rechner (Body-Maß-Index) für Kinder

und Jugendliche bis 18 J:

http://www.bzga-kinderuebergewicht.de/adipo_mtp/bmi/bmi-rechner/rechner.php

Daten eingeben, berechnen, und unter der Grafik kriegst Du wertvolle Infos.

Dieser sogenannte Kinder-BMI-Rechner ist sehr gut und nicht leicht zu
finden. - Speicher ihn Dir gut ab. - Falls der Link nicht funzt, google mit

bzga kinder online bmi

Ne alles gut;) also wenn du jz 14-15 wärst eher aber da du 11 bist ist alles gut:)

mimiblue2003
Fragesteller

danke :)

Nope du bist im optimal Gewicht :)

Wünsche dir noch einen schönen Abend.

Lg Dark