Mit 11 jahren untergewichtigt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das ist viel zu wenig 30 kg mehr würden wahrscheinlich nicht schaden

Ja. Du kannst ja essen und trinken wie ein normaler Mensch aber es wird wohl zu wenig sein oder du isst vieles mit wenig Kalorien . Man müsste um das genau beurteilen zu können aber wissen was du genau isst und wie oft/wie viel etc.

Hi

Ich bin mittlerweile 15 und wiege 39-40 kg , also auch noch leicht untergewichtig.

Ich glaube ich habe mit 11 so ungefähr gleich viel gewogen, mittlerweile habe ich mich damit abgefunden,dass ich dünner bin als so manch andere,solange es mir gut geht habe ich keine Besorgnis;)

Lg <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dann bist Du auf jeden Fall untergewichtig. Möglich, dass Du wie ein normaler Mensch isst und trinkst, aber vermutlich eben zu wenig.

Aus meiner Sicht ist dieses Gewicht sehr bedenklich und fast schon gefährlich! Du solltest mindestens 40 kg wiegen. Schilddrüse ok?

Lina2509
Fragesteller

Ja alles normal bei mir